forgotten tales
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LoonyBoony

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Deyclan
Direktor der Vampire
Direktor der Vampire
Deyclan


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.12.09

LoonyBoony Empty
BeitragThema: LoonyBoony   LoonyBoony Icon_minitime1So Dez 06, 2009 8:18 pm

*an Glasscheibde vobeiführ* Und hier sehen sie ein Wesen der Species LoonaSapien.
Das Loona ist ein sehr geselliges Wesen. Es ist meist im Rudel mit Homosapiens anzutreffen. Es ist ein llesfresser, doch ernährt sich hauptsächlich von Schokolade und anderen Süßwarenartickeln.

Es gibt nur noch sehr wenige Loonas auf der Welt, mit ihrer Spende sichern sie das Überleben und schützen den natürlichen Lebensraum der Loonas!
!Helfe sie mit!

Spenden bitte unter: LoonyZoom oder die TwentyTwo Producktion


Haii! X3
Ich bin Loona, aka Loony, aka BoonyZoonyDoomyRoonyJoony, aka Dori, aka JaxiiSchatzii, aka Calijo
jetzt glaub ich habe ich ... iwie den Faden verlohren - wer war ich nochmal?! *suspect*
nyo~ gefeierte BlackStorie Überführerin und Mitglied der Anonnymen Kaddisten und der Sekte 22.

Ich mag: Achterbahn fahren (*yaay* ich bin so hart ich stehe hiner der gelben Linie!), Obst (vor allem: Bananen, Kirschen, Ananas, Wassermelone, Pfirsich, PinkLady Äpfel & Birnen), Black Stories (Es muss etwas mit ihrer 'prostitution' zu tun haben *nick*, Micky er sammelt NICHTS!), TheSims 2/3, Geschichten schreiben, lachen (Mario Barth, Michael Mittermeier, Otto, Missfits = Gods of comedy), Achterbahn fahren, Disney, Fanta, Milch, alle Filme von und mit Michael'Bull'Herbig, die Farben: rot, lila, giftgrün und rosaaa ... Katzen (manche sagen auch, ich bin selber eine ... ein Kind aus der KiTa meinte mal zu mir:"Du bist in Katzen verknallt, stimmts!" Ich glaube DAS trifft es ganz gut! XD ).
Nun ... ich liebe meine kleine Kitty - surprise: sie ist eine Katze
(Kitty - eig. Katharina ... *zirp* aber darauf hört sie nicht ... kooomisch *Schild hochhalt: *Achtung Ironie*)

Ich mag nicht: früh aufstehen, Tussen, Streit, Liebesschnulzen, Kitsch (nur manchmal 22), Gemüse, schlechte Laune, Langeweile (iwie bekomme ich die immer für umsonst zum Leben dazu Oo die lässt sich auch nicht umtaushen x,x), alles was kalt ist - außer Eis!, lernen, sachen erklären, Schapps, Leute in zu großen Hosen und solche, die sich keine Kopfhörer leisten können ...


Außerdem komme ich aus dem besten, schönsten, tollsten Bundesland Deutschlad's: NRW *gröhl*
- wir sind das Ruhrgebiet -
und dann auch noch mitten aus dem Ruhrpott, der Kulturhauptstadt 2010: Essen! 22


Ich spiele: Deyclan


LoonyBoony Loony22


nyo~ das wars ...

(voll das unspecktakuläre Ende Suspect )


Zuletzt von Deyclan am So Dez 06, 2009 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich spiele ...)
Nach oben Nach unten
Lynn
Direktorin der Werwölfe
Direktorin der Werwölfe
Lynn


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.09

LoonyBoony Empty
BeitragThema: Re: LoonyBoony   LoonyBoony Icon_minitime1So Dez 06, 2009 8:19 pm

oh! mama kuck ma! O.O ein loona!
darf ich ihm schoki zuerwerfen? x3
Nach oben Nach unten
https://forgotten-tales.forumieren.com
Mike

Mike


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 34
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

LoonyBoony Empty
BeitragThema: Re: LoonyBoony   LoonyBoony Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 2:32 pm

*loony schokoriegel an den kopf werf*

"Oh...."

"mama! Das Loonadingens guck mich böse an..."
Nach oben Nach unten
Spy

Spy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

LoonyBoony Empty
BeitragThema: Re: LoonyBoony   LoonyBoony Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 2:37 pm

Ôo

*in Höle verkriech*
Nach oben Nach unten
nayla

nayla


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.03.11

LoonyBoony Empty
BeitragThema: Re: LoonyBoony   LoonyBoony Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 12:25 am

scheint ja interresannt zu sein



*kicher*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LoonyBoony Empty
BeitragThema: Re: LoonyBoony   LoonyBoony Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
LoonyBoony
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: Out of Story :: All about us :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: