forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deyclan VanWillson

Nach unten 
AutorNachricht
Deyclan
Direktor der Vampire
Direktor der Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Deyclan VanWillson   Sa Dez 05, 2009 4:54 pm

Bild:

Allgemeines
Name: Deyclan
Nachname: VanWillson
Geschlecht: männlich
Clan: Sioux Clan
Blutstatus: VollVampir
Geburtstag: 22.08.
Alter: 684 (sieht aus wie 27)
Sternzeichen: Löwe
Fächer: Kunst, Sport, Deutsch
Kurse: Theater AG

Aussehen
Haare: schwarz
Frisur: Kinn lang, glatt, leicht gestuft
Augen: grau/hellblau
Statur: groß, breite Schultern, sportlich
Größe: 1,85m
Auffälligkeiten: Er hat hinter seinem linken Ohr ein Tattoo, er trägt rechts drei Ohrringe

Familie
Vater: Erik (Vampir, wurde durch einen Vampirjäger getötet)
Mutter: Susanna (Vampir, gute Mutter und Besitzerin eines kleinen Buchladens)
Geschwister: //
Familiengeschichte: Deyclan wurde als Vampir geboren (was nicht oft vorkommt).
Er wuchs bei seinen Vampireltern auf im Clan der Siuoxe, sein Vater war damals Clanobehaupt, wurde aber als Deyclan 17 Jahre alt war von einem Vampirjäger erschossen, der Clan tötete diesen Menschen und Deyclan traht zusammen mit seiner Mutter die Führung an - was er zu anfang sehr verabschaute - so das eig nur seine Mutter den Clan führte. Sie hatte Nachsicht mit ihrem Sohn, da sie wusste, das es für den Clan besser wäre von jemand erfahrenerem geleitet zu werden. Als Deyclan 54 wurde übernahm er die Führung, doch ist ihm der Rat seiner Mutter immernoch sehr wichtig!
Nach den Kriegen zwischen Werwölfen und Vampiren freundete sich Deyclan eng mit Lynn an.
Beide fanden es sei an der Zeit, junge Jugendliche ihrer Stämme einander zu nähren und nicht noch weiter zu entfernen! So gründeten sie die Schule!
In seinem Leben hatte Deyclan nur 1 Frau. Eine menschliche, damals war er noch sehr jung um die 23, bei ihm war es liebe auf den ertsen Blick und auch bei ihr (Amanda) dauerte es nicht lange bis sie sich in den jungen Schönling verliebte. Doch sie zog nach 3 Jahren fort und Deyclan hielt mit ihr nur schriftlichen Kontackt, da sie nicht mitbekommen durfte, das er nicht alterte. Dann wurde sie krank - mit nur 35 Jahren, sie verbrachte 3 Monate im Krankenhaus - in denen Deyclan sie - troz Verbot- besuchte.
So erfuhr sie alles - doch sie sagte keinem ein Wort. Deyclans Angebot sie zu beißen lehnte sie dankend ab!
Noch heute besucht Deyclan ihr Grab!


Eigenschaften
Charakter: hilfsbereit, verlässlich, Selbstbewusst, schöpferisch, unabhängig, optimistisch, heldenmütig, gutherzig, freigebig, treu, ehrlich, vornehm, charakterfest, würdevoll, charmant und arbeitsam. Er wirkt außerlich ruhig, ist aber dynamisch und kontaktfreudig. Er sagt was er denk. Er ist ein romantisierender Idealist, der glaubt, die nächste werde die einzige sein. Einerlei, wie oft er schon enttäuscht worden ist. Wenn Not am Mann ist, nimmt er große Risiken und Gefahren auf sich, um die Sicherheit der Menschen, die er liebt, zu gewährleisten.
Vorlieben: klare Nächte, Winter, menschliches Essen, ...
Abneigungen: Sauna, Vorurteile, schlechte Laune, Krieg, Gewalt, ...
Stärken: besitzt ein gutes Einfühlungsvermögen,
Schwächen: schnell eifersüchtig,vergnügungssüchtig, verschwenderisch
Wie lange ist dein Charakter schon auf der Schule?: Von ihrer Gründung an!


- I'm a witness -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Deyclan VanWillson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: Prepare oneself :: Steckbriefe :: Vampir-
Gehe zu: