forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

News

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn
Direktorin der Werwölfe
Direktorin der Werwölfe

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: News   Di Dez 29, 2009 5:50 pm

So, Lynn hat mal eine Durchsage gemacht, für alle die zu faul sind im Lehrerzimmer nachzulesen kopiere ich sie hier nochmal rein Wink

"Meine Lieben Schülerinnen und Schüler, Willkommen zurück! Ich hoffe ihr hattet Alle einen nicht allzu beschwerlichen Weg hierher. Ich bitte euch eure Koffer in die Zimmer zu bringen, die ihr auch letztes Halbjahr bezogen habt. Der Unterricht wird voraussichtlich Morgen beginnen, die Stundenpläne hängen wie gewohnt an dem schwarzen Brett. Ebenfalls dort hängen die angebotenen AG's, falls ihr euch noch nicht für eine entscheiden konntet. Wenn ihr weiterhin fragen habt, zögert nicht und kommt zum Lehrerzimmer. Ich wünsche euch weiterhin einen wunderschönen ersten Tag, eure Direktorin Cya! Mit gutem Gewissen kann ich euch dies bestimmt auch von eurem Direktor VanWillson wünschen. Habt Spaß und kommt Morgen gut ausgeruht zum Unterricht!"

The world is a dangerous place, not because of those who do evil, but because of those who look on an do nothing!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-tales.forumieren.com

News
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: Prepare oneself :: Black Board-
Gehe zu: