forgotten tales
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Ufer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melody

Melody


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

Das Ufer Empty
BeitragThema: Das Ufer   Das Ufer Icon_minitime1So Dez 13, 2009 3:03 pm

Melody ging ruhig, aber mit düsteren Gedanken Richtung Seeufer.
Sie erinnerte sich an viel, an das was sich vor ein paar Jahren ereignete, an alles was danach passiert. Es war wie eine Bilderfolge, hektisch, schnell, zügellos, wild, ungestüm und nicht zu bremsen.
Sie setzte sich auf den steinigen Boden und zog ihre Knie an ihren Körper, umarmte diese mit ihren Armen und legte ihr Kinn darauf. Wie als wäre sie weit weg, sah sie auf den See hinaus, der von beachtlicher Größe war.
Eine Träne rann langsam über ihr Gesicht.
Ich muss mir immer mein ganzes Leben zerstören. Es nervt, aber ich kann nicht anders. Es wird nie jemanden geben, der mein Herz öffnen kann, weder einen Mädchen und schon gar nicht ein Junge.
Nach oben Nach unten
Melody

Melody


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

Das Ufer Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer   Das Ufer Icon_minitime1Do Dez 17, 2009 6:38 pm

Melodys Tränen trockneten und sie sah noch einmal über das ruhige, glitzernde Wasser. Ihre Miene verfinsterte sich, was machte sie da überhaupt, weinen?
In einer eleganten Bewegung erhob sie sich und beschloss zurückzukehren, nun war sie vollkommen ruhig, kühl und absolut gewappnet gegen alles, naja zumindest fast alles.
Ihre Augen verloren jeden Funken von Gefühl. Nun rannte sie durch den Wald zurück in die Aula.

->Die Aula
Nach oben Nach unten
nayla

nayla


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.03.11

Das Ufer Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer   Das Ufer Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 3:48 pm

gegen melody knalle als ich durch den wald renne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ufer Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer   Das Ufer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Ufer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: - Andrina - :: Die Länderein :: Der See-
Gehe zu: