forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Melody Limson

Nach unten 
AutorNachricht
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Melody Limson   Di Dez 08, 2009 8:25 pm

- Steckbrief Werwolf -

Bild:
Bild als Wolf:

Allgemeines
Name: Melody
Nachname: Limson
Geschlecht: weiblich
Rudel: Moonfaces in Alaska
Geburtstag: 26.6.
Alter: 17
Sternzeichen: Krebs
Kurse: Kunstzirkel, Theater AG
Klasse: 3a

Aussehen
Haare: brünett
Frisur: lange Wellen, meist offen
Augen: türkis-blau
Statur: zierlich, klein, schlank
Größe: 1,62 m
Auffälligkeiten: Auch wenn ihre Augen im verwandelten Zustand gold sind, ihre natürliche Augenfarbe, das Türkise, scheint durch.
Ihr einziges Talent (so sieht sie das jedenfalls) ist ihre unbezahlbare, wunderschöne und einzigartige Stimme.

Familie
Vater: (Kilian/ arbeitslos)
Mutter: (Ariana/ Prostituierte)
Geschwister: ///
Familiengeschichte:
Sie wuchs in sehr armen Verhältnissen auf, nicht einmal ein Dach hatte sie über den Kopf. Ihre Eltern liebten sich, aber sie hatten kein Geld und deshalb wohnten sie in einer Ruine. Ihr Vater war arbeitslos und bekam auch keine Arbeit, so viel er sich auch bemühte und ihre Mutter musste deshalb sich an Männer verkaufen. Melody erkrankte oft und immer wieder befürchtete man sie würde es nicht schaffen, doch schon in ihren jungen Jahren bewies sie Stärke. Als sie dann 14 war, arbeitete sie an einem Buchstand auf einem Marktplatz, da auch sie Geld verdienen musste für ihre Familie. Eines Tages kam ein höchst seltsamer Mann vorbei, der sie komisch musterte. Melody war klar, dass sie nicht die Hässlichste war, aber seine Blicke jagten ihr Angst ein. Dann am Abend, als der Stand schloss, ging sie nach Hause (zu der Ruine). In einer dunklen Straße lauerte schon der Mann von vorhin und überfiel sie. Er vergewaltigte sie 4mal hintereinander und missbrauchte ihren Geist und ihren Körper. Dann als sie fast schon leblos am Boden lag, nicht einmal mehr weinen konnte, wurde ihm klar, was er getan hatte und dass er sie nicht so zurücklassen konnte. Zu allem Überfluss kam dann auch noch der verdeckte Vollmond hinter einer Wolke hervor. Er verwandelte sich in einen Werwolf und biss sie. Plötzlich kamen einige Polizisten um die Ecke und der Mann verschwand in der Dunkelheit. Die nächsten Tage verbrachte Melody in einem Krankenhaus. Nach ihrer Entlassung spürte sie die Veränderun in sich und flüchtete in den Wald. Dort verbrachte sie einige qualvolle Wochen. Sie ernährte sich von Tierblut und hasste sich selbst. Sie zog nach Alaska wo sie den Moonfaces beitrat, doch schon bald verließ sie den Norden wieder und lebte alleine im Wald, was höchst ungewöhnlich für ein Rudeltier, wie den Werwolf war. Das einzige was sie in der Einsamkeit tröstete war ihr Gesang und der Wald selbst. Sie mied jeden Kontakt mit Menschen und erfuhr später auch von den Vampiren, gegen die sie ebenfalls einen Hass entwickelte, wie gegen alles in dieser neuen, geheimgehaltenen Welt. Mit 16 entdeckte sie diese Schule und besuchte diese ein halbes Semester, doch sie machte sich keine Freunde durch ihre Depressionen und ihre Kälte, dabei entdeckte niemand, wie sie wirklich war oder wer sie wirklich war, doch sie machte es einem auch nicht gerade einfach.

Eigenschaften
Charakter: kühl, reserviert, sehr depressiv, ruhig, nach innen gekehrt, verschlossen, bescheiden, bodenständig, wenn man ihr Vertrauen und ihre Zuneigung gewohnen hat freundlich, hilfsbereit, charmant, setzt sich für denjenigen ein, hört immer zu, ist immer für einen da, stark, geheimnisvoll, lacht beinahe nie
Vorlieben: Ruhe, Wälder, laufen, Bücher, alleine singen
Abneigungen: Vampire, Werwölfe, der Werwolf, der sie verwandelte, Blut, ihre Artgenossen, sich selbst, Vergewaltigungen
Stärken: wenn man mit ihr befreundet ist, ist sie immer für einen da, ist mutig stark, hilfsbereit, setzt sich ein, ist liebevoll, freundlich, herzlich
Schwächen: sehr depressiv, kalt, verbittert, hasst diese neue Welt mit Vampiren und Werwölfen, sprich nie über ihre Vergangenheit oder über sich, bei Fragen in diese Richtung sagt sie gar nichts und ignoriert denjenigen einfach, kann nicht gut Gespräche führen, ist meistens unbeliebt
Wie lange ist dein Charakter schon auf der Schule?: ein Semester

I'm a witness.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Melody Limson   Di Dez 08, 2009 8:33 pm

angenommen x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Melody Limson   Di Dez 08, 2009 9:12 pm

WUHUUUUU!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Melody Limson   

Nach oben Nach unten
 
Melody Limson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melody Cats
» Melody Roydon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: Prepare oneself :: Steckbriefe :: Werwölfe-
Gehe zu: