forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Obstgarten

Nach unten 
AutorNachricht
Deyclan
Direktor der Vampire
Direktor der Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Der Obstgarten   Di Dez 08, 2009 2:00 pm

Deyclan hatte Amanda durch das Gebäude nach draußen geführt
er öffnete ein Holztor und geleitete seine Begleitung hinein.
Der Obstgarten war riesig ...
kleine dünne ObstBäume standen zu Seiten eines erdiegen Weges der in Schlangenlinien durch den Garten verlief.
Decylan sah sich um
jetzt in der Sommerzeit trugen die meisten Bäume, Sträucher und beete Früchte
er setzte sich auf eine kleine Holzbank
"Der Obstgarten ...", sagte er obwohl es überflüssig war

_________________
Verlust kann man nicht beschreiben
nur
empfinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Der Obstgarten   Di Dez 08, 2009 2:21 pm

Amanda stand dort vollkommen überwältigt von der Farbenpracht und von dem Duft, den das herangereifte Obst ausstrahlte.
Während Deyclan sich auf die Holzbank setzte, ging sie neugierig von einem zum nächsten Baum, von einem Strauch zum Nächsten und von einem Beet zum Nächsten.
Sie kam eleganten Schrittes wieder zurück. In ihren Händen lag unterschiedliches Obst.
"Ich liebte früher Obst, doch seither habe ich nie wieder davon gekostet."
Amanda setzte sich neben Deyclan und hielt ihm ihre Hände hin, damit er sich auch etwas von dem gepflückten Obst aussuchen konnte.
Voller Enthusiasmus und schon fast Aufgeregtheit, suchte sie sich eine Erdbeere heraus, probierte davon genussvoll und aß sie langsam und voller Genuss auf.
"Herrlich, auch wenn es nicht mit Blut zu vergleichen ist. Es tut mir Leid, dass ich so übereilig war, aber ich habe diesen Geschmack irgendwie vermisst, den Duft von frischen Erdbeeren."
Ihre Lippen schienen nun erdbeerrot zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deyclan
Direktor der Vampire
Direktor der Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Der Obstgarten   Di Dez 08, 2009 2:28 pm

Deyclan nahm sich eine Birne und als er den Kopf hob lächelte er
er hob eine Hand um Amanda etwas Erdbeersaft vom Kinn zu wischen
"ja ...", sagte er leise
zu dem Blut-Thema sagte er nichts - es war bei ihm ein heikles Thema ... über das er nicht gerne sprach!

_________________
Verlust kann man nicht beschreiben
nur
empfinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Der Obstgarten   Di Dez 08, 2009 2:29 pm

Sie sah kurz etwas peinlich berührt hinunter.
Er hat mich nochmals berührt...
Dann als der Erdbeersaft aus ihrem Gesicht verbannt war, sah Amanda wieder auf und lächelte sanftmütig.
Sie drehte sich mehr zu Deyclan und nahm sich währenddessen einen roten Apfel.
"Sie haben ja die Schule mit Lynn gegründet, aber, was ich nicht weiß ist, wann das eigentlich genau war?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deyclan
Direktor der Vampire
Direktor der Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Der Obstgarten   Mi Dez 09, 2009 9:28 pm

Deyclan horchte auf und sah zum Ausgang
"Entschuldiege mich bitte kurz - ich komme gleich wieder ..."
sagte er, sah dann wieder zu Amanda und lächelte
"Wird nicht lange dauern - ich dachte nur ich hätte eben etwas gehört!"
er erhob sich und war dann auch schon verschwunden
(*speed einschalt*)


Declan >>> Schulgarten : Labyrinth

_________________
Verlust kann man nicht beschreiben
nur
empfinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Der Obstgarten   Mi Dez 09, 2009 10:06 pm

Amanda sah ihm etwas verwundert nach.
Als er schon längst verschwunden war, erhob sie sich erneut, verließ die Holzbank und glitt durch den Obstgarten. Sie verglich ihn mit dem Garten von Eden, denn genauso hatte sie sich ihn immer vorgestellt. Sie ging meistens im Schatten, doch manchmal streifte sie ein einzelner Sonnenstrahl, was recht angenehm auf ihrer schneeweißen Marmorhaut war. Irgendwann nach einigem Herumgehen, verschwand sie hinter den Bäumen, Büschen und Beeten und man konnte sie kaum noch wahrnehmen, doch Amanda war schon immer so verträumt ab und zu, dass sie übersah wo sie hinging. Vor allem aber war sie geheimnisvoll und spielte, selten aber doch ab und zu mit Menschen, auch wenn sie später wieder ihr wahres Gesicht zeigte. Immer noch von der Farbenpracht begeistert, verschluckte sie der Garten und sie musste leicht lächeln.

(keiner will mit mir posten *heul* XD tja jetzt mach ich mich eben rar, gerade voll so ein versteckspiel im kopf zwischen bäumen und dann fangt der mann die frau und zack leidenschaft, okay bin schon still ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Der Obstgarten   Di Dez 29, 2009 10:54 pm

Amanda hatte noch einige Früchte gepflückt und sie mit Freude genossen, doch nachdem sie schon ziemlich lang wartete und das Wetter immer schlechter, launischer wurde, beschloss sie wieder zurückzukehren und sich in ihre Arbeit zu vertiefen.
Er vergisst mich eben doch wieder. Wie konnte ich mir nur einbilden es würde eine minimale Chance geben für mich....bei ihm? Wie blöd ich mir auf einmal vorkomme....
Sie kam zurück zu der Holzbank von zuvor und sah ziemlich depremiert den Weg entlang, von dem sie herspazierten.
Der Traum kam, nahm Platz, nistete sich ein und zerplatzte.
Sie ging in gemütlichen, langsamen Tempo zurück Richtung Schulgebäude.

-> Die Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deyclan
Direktor der Vampire
Direktor der Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Der Obstgarten   So Jan 03, 2010 3:55 pm

Deyclan kam in den Obstgarten - schon am Tor wusste er, das Amanda bereits gegangen war, da er ihre Aura nicht spürte
er seufzte und ließ sich auf der Bank nieder
er stützte seine Ame auf die Knie und btrachtete den Boden

_________________
Verlust kann man nicht beschreiben
nur
empfinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Obstgarten   

Nach oben Nach unten
 
Der Obstgarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: - Andrina - :: Die Länderein :: Die Schulgärten-
Gehe zu: