forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Sitzecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 7:10 pm

"Aurora, wir kennen uns jetzt schon seit einem halben Jahr, ich kenne dich und ob du mich kennst, lassen wir einmal so dahin gestellt." ....obwohl ich es mir schwer vorstellen kann bzw. ich weiß, dass sie mich nicht kennt, außer gerade einmal meinen Namen, warum verschwende ich eigentlich meine Zeit?
Melody fuhr fort und bemerkte natürlich ihren traurigen Blick. Ihre türkisen Augen schienen eiskalt zu sein und für einen kurzen Moment sah sie Aurora an, dass einem fast eine Gänsehaut über den Rücken lief.
"Ich bin Einzelgängerin und äußerst unfreundlich, so viel solltest du über mich erfahren haben."
Wie kann ich nur so gemein sein? Warum, warum kann ich nicht einmal anders, aber es ist so wie es ist, aus seiner Haut kann man nicht heraus und zu mir waren die Menschen auch unfreundlich, genauso wie die Vampire und die Werwölfe.
Währenddessen sah sie immer wieder einmal zu Spy und Alyssa desinteressiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 7:54 pm

"Ich habe mir nur Sorgen gemacht..."sagte sie leise.
"Weil, du sahst so traurig aus." murmelte sie und schaute noch immer zu Melody.
"Du kennst mich nicht. Du kennst nur meinen Namen." sagte sie freundlich.
"Ich bin ebenfalls einzelgängerin. Viele an dieser Schule sind Einzelgänger. Meistens aus dem Grund, weil sie denken, sie würden einen verletzen." Zumindest bei mir ist es so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 8:02 pm

Jetzt verwendet sie auch noch die selben Worte, die ich denke.....ach ja sie ist auch Einzelgängerin? Tja sieht aber nicht so aus, immerhin hat sie mich angesprochen, weil ich ja ach so bemitleidenswert aussehe, typisch ich werde nur bemerkt, wenn ich depremiert aussehe.
"Tja, das ist blöd für diejenigen, wenn sie sich nicht wirklich beherrschen können, aber es gibt genug, die es schaffen ihren Blutdurst unter Kontrolle zu halten und von denen sollten sich diese eben etwas abschauen."
Was betrifft mich das? Und vor allem ich hab mich unter Kontrolle....
Die Momente in denen Melody bereute was sie dachte und doch wieder eine freundliche Seite in ihr entdeckte wurden von Minute zu Minute seltener. Der Hass gegen alles und jeden wurde hingegen immer größer.
Zu ihrer Aussage, dass sie so traurig aussah und auch dass sie sich Sorgen gemacht hatte, kommentierte Melody nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 8:06 pm

"Bist du so von Ignoranz und Hass gegenüber den anderen zerfressen, dass sie schon deine Gedanken kontrollieren? Ja, ich bin eine Einzelgängerin. Ja, ich habe Angst andere zu verletzen. Aber ich versuche wenigstens mit den anderen auszukommen. Doch du dagegen... Du schottest dich vollkommen ab. Meinst du wirklich, dass das die richtige lösung ist?" Beinahe hätte Aurora sie angeschrien. Aber nur beinahe. Dafür war ihre Stimme zu ruhig. Die Ruhe vor dem Sturm.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 8:17 pm

Und da erscheinen die anderen Seiten bei Vampiren....
Mit der Ruhe weg antwortete sie:" Na dann Gratulation! Aurora van Monaghan versucht mit den anderen auszukommen und sie nicht zu verletzen. Wow, was für eine Leistung! Und wen interessiert das wirklich? Niemanden, genau, außer dich selbst, denn jeder andere macht dir das Leben hinter deinem Rücken zur Hölle, aber du, ja du bist immer die Unschuldige, die es ja allen recht machen will."
In ihrer Stimme klang nicht die geringste Emotion mit. Zu sich selbst, beantwortete sie selbstverständlich keine Frage.
Glaubt sie wirklich, sie kann mich beurteilen und ob ich für mich selbst die richtige Lösung gefunden habe? Sie hat doch keine Ahnung von mir und auch kein Recht meine Situation zu beurteilen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 8:44 pm

"... was macht man so ... also ... als Wolf ..."
fügte er dann noch hinzu
und sah kurz zu Aurora und dem anderen Mädchen hinüber ...
sie scheint ja begeistert über den Besuh der Kleinen zu sein ...
doch dann sah er gleich wieder zu Alyssa - iwie - unerklärlicherweise - konnte er mit ihr reden ... ohne Probleme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 8:55 pm

"Mh ... naja ... was man so als Wolf macht ...
Also in unserem Rudel gab es auch manchal Jagden ... " sie stoppte kurz und sah zu Spy
"- natürlich nur auf Freiwild!" sagte sie dann noch hastig, ehe er dachte sie würden Menschen jagen
ja - die Rudeljadgen ... waren schon was ...
Besonderes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 8:58 pm

"natürlich ... Freiwild ..."
er sah an die Decke und ließ den Blick dann langsam wieder zu alyssa wandern - als er ihre Augen erreichte musste er grinsen
Freiwild .. mmh - zählen Vampire unter Freiwild?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 9:02 pm

wie ... wieso grinst er denn ? Oo
Alyssa sah ihn leicht verwirrt an und räuspterte sich dezent
"Ehm ... was ist denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 9:04 pm

"mmh - nichts - schon gut"
... Kopfkino ...
"Und ... ist Mike ein gutes Rudelmitglied?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 9:08 pm

"Mh?" sagte sie überrascht darüber das er Mike ansprach
"Ehm ... wieso fragst du?"
wenn ich was falsches sag, flieg ich raus - like? ^^'
"Nunja ... er ist höher Gestellt als ich ... denke ich ... und joa ...
wieso sollte er das nicht sein?"
Sie grinste ihn an während sie sich im Sessel zurück lehnte
er ist in meiner Klasse und ich habe nie mit ihm geredet Oo ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 9:11 pm

Spy zuckte mit den Schultern
"So wie er sich immer aufspielt ... wollte nur wissen ob er sich an seine eigenen Regeln hällt!"
er zog seine Beine an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 9:15 pm

Alyssa lachte leise
"Die Regeln sind eigentlich ganz einfach" sagte sie und legte den Kopf leicht schräg
"Die Wichtigste ist eigentlich nur ... Jag im Rudel oder jag garnicht"
und trotzdem können sich wenige Ausnahmen nicht daran halten ...
"Ich glaube die gilt ... für fast alle Rudel die es gibt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 9:18 pm

"Fressen oder gefressen werden .. ja ... "
er lächelte - nicht sehr überzeugend
"Nun ... ich weiß garnicht ob es sowas auch bei uns gibt .. "
sagte er nachdenklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 9:28 pm

Sie sah ihn an und runzelte die Stirn
"Mh ... nein ...
und wie ist es bei euch so?" sie lehnte sich leicht vor
"Sonst noch irgentwelche nennenswerten Regeln ...
... oder Ähnliches?"
Sie lächelte Spy leicht ein
ob ihm die Frage unangenehm ist? ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 10, 2009 7:50 am

"Ich habe nie behauptet, dass ich unschuldig bin." Für einen Moment dachte sie an die Zeit kurz nach ihrer Verwandlung zurück. Es war einfach nur schrecklich gewesen. Sie hatte so viele Menschenleben zerstört.
"Im Gegenteil..."
Sie bemerkte, dass ihr Gesicht sich zu einer unemotionalen Maske verzog und sie nicht zeigte, wie schlecht es ihr ging.
"Warum spirchst du nie mit den anderen? Es würde dir.. vllt gu t tun." schlug sie vorsichtig vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 10, 2009 2:08 pm

"Es ... gibt eig nur eine große Regel : Halte es geheim! ... alles andere ist egal ..."
er elhnte sich zurück
ist aber schon gruselig wie eine Meute Vampire hinter einem herjagt ... nur ... weil man 'etwas' getrunken hat ...
er erinnerte sich 2 Jahre zurück und schauderte kurz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 10, 2009 3:03 pm

"Oh ... okey" sagte Alyssa dann langsam und in dezent überlegendem Ton
Das ... ist also die Regel bei Vampiren ...
ist ja fast so wie bei uns! Oo

Sie ließ ihren Blick kurz zu Aurora und Melody wandern
na die scheinen auch sehr großen Spaß zu haben!
Alyssa konnte es sich nicht verkneifen leicht zu lächeln,
jedoch sah sie nach wenigen Sekunden wieder zu Spy und atmete einmal tief ein
"Ja ..." sagte sie dann und rieb sich wieder unbewusst das Handgelenk
oh man Oô ... ich muss da nochmal Schmerzsalbe oder wie das Zeug heißt drauf machen ...
zum Glück ist es keine offene Wunde mehr Oo da hätte ich bei den ganzen Vampiren hier wohl ein kleines Problemchen ... x3

"Und ... wie waren deine Ferien so?" fragte sie nach einer kurzen Zeit in der das Schweigen regiert hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 10, 2009 3:36 pm

(sorry aber wo lösche ich einen beitrag ich finde nämlich voll nicht den löschbutton^^)


Zuletzt von Amanda am Do Dez 10, 2009 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 10, 2009 3:45 pm

(Gelöscht^^)


Zuletzt von Aurora am Do Dez 10, 2009 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 10, 2009 4:52 pm

"Ach hast du etwa ein paar Menschen ausgesaugt, bis sie tot und blutleer waren, ihre Augen noch offen dich angeschaut haben, als wärst du ein Monster? Das tut mir wirklich Leid für dich Aurora", sagte mit solch einer Ironie, dass es schon wehtat.
Damit mich jemand bemitleidet? Nein danke. Heutzutage kann keiner mehr zuhören, da brauche ich nicht irgendwem dahergelaufenen etwas über mich erzählen, denn derjenige versteht es sowieso nicht.
Melody schob die Schuld in ihren Gedanken immer auf alle anderen, obwohl sie ganz genau wusste in ihrem tiefen Inneren, dass auch sie sich selbst blockierte, doch dieses innere Gewissen, diese Sicherheit mit der sie es wusste, war verschüttet und nicht herauszuholen aus ihr.
Weiterhin saß sie etwas steif da, umklammerte ihre Knie und sah ab und zu wieder zu Spy und Alyssa, die ebenfalls in ihre Klasse gingen, zumindest glaubte sie das.
Lächelte Alyssa etwa uns an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 10, 2009 5:53 pm

"Wozu entschuldigst du dich, wenn du es eh ironisch meinst?" fragte sie sie spöttisch.
Sie schüttelte nur den Kopf. "Glaubst du etwa ich verlang von dir, dass du mir dein ganzen Herz ausschüttest? Deine Probleme möchte ich gar nicht wissen. Eigentlich wollte ich nur ganz normal mit dir reden. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 10, 2009 6:29 pm

"Jetzt wird das kleine Vampirmädchen wütend.
Kannst du neuerdings Gedanken lesen? Wer hat etwas von dir Herz ausschütten gesagt, ich kann mich nicht erinnern, ich habe nur von der Blutgier gesprochen."
Ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass ich etwas dazu erwähnt hätte und da hätten wir es schon. ZUHÖREN IST EINE KUNST, die leider nur 0,000000000001 Prozent beherrschen und nicht einmal die wirklich.
Sie sah Aurora abfällig in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 10, 2009 7:11 pm

Warum streite ich mich mit Melody?
Doch Aurora wusste, sie würde nicht so einfach nachgeben. dazu war sie einfach zu stur.
"Mag sein. Aber du siehst immer so traurig aus. Ich habe mich nur gefragt, ob die Probleme hast. Ich wollte dir... helfen."
Weil ich selbst weiß, wie schlimm Probleme werden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 10, 2009 9:03 pm

Spy zuckte mit den Schultern
"Eig recht Ereignislos ... anstregend, ermüdend, nervtötend ... "
er sah seitlich zu Alyssa
"Und deine?"
kann sein das sie mit Mike schon darüber gesprochen hat, aber ich hab den beiden ja nicht wirklich zugehört ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sitzecke   

Nach oben Nach unten
 
Die Sitzecke
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: - Andrina - :: Das Schulgebäude :: Die Aula-
Gehe zu: