forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Sitzecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:17 pm

"Kann ich mich zu euch setzen?" fragte sie an alle gewandt und schaute in die Runde.
Alyssa schien das einzige Mädchen zu sein. Dann tue ich ihr mal einen gefallen. Allerdings war Aurora auch die Jüngste und das gefiel ihr einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:19 pm

Alyssa sah zu Mike und dann zu Spy
Mh ... Oo ... ich weiß nicht ...
also ich hab nichts dagegen ... ich denke Mike auch nicht
aber Spy ... ~ ?

"Ja - Alaska" sagte sie dann nochmal und lächelte Spy an
ich glaub ich hab den Faden verloren ^^" egal x3
Sie fühlte sich sichtlich wohler als Aurora zu ihnen gekommen war
"Also ... ich habe nichts dagegen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:22 pm

"Gut." Dann setzte sich Aurora einfach.
Wenn die anderen was dagegen hatten, sollten sie es sagen.
Misstrauisch schaute sie die beiden anderen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:22 pm

Spy presste die Lippen zusammen
er wusste wenn er jetzt etwas voreiliges sagen würde, würde ihn Mike wiedermal zurecht stutzen ... aber andererseits
... konnte er nur sehr schwer seine Meinung für sich behalten ...
so schwieg er
einfach weiter atmen das ist der Trick!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:24 pm

Aurora hob leicht eine augenbraue an.
Argwöhnisch schaute sie Spy an. Hat er Schmerzen? Ach, als Vamp geht das ja eh nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:27 pm

wenn die mich weiter so anglotzt kann ich für nichts garantieren!
er drehte sich demonstartiv Mike zu
sag was ... iwas - ganz egal!!!
vorderte er ihn stumm auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:28 pm

Aurora hätte beinahe die Augen verdreht.
Kind...
Sie tat so, als würde sie den Buchrücken ihren mit samt überzogenden Buches betrachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:31 pm

Alyssa beobachtete den stummen Blickwechsel von Psy und Aurora
ehm ja ...
sind wir aber wieder gesprächig heute! ^^'

Sie fuhr sich unbewusst wieder über das Handgelenk und sah dann auf dieses
okey ... diese Stille macht mir ja noch mehr Angst als Psy's Höflichkeit ...
okey ... denken wir uns ein Gesprächsthema aus ...

"Ehm ... und du woher kommst du?" fragte sie dann an Psy gewannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:33 pm

[tzz warum Kind er mag nur keine Fremden komischen Leute XD]

Als Mike seinen stummen Hilferuf nicht erhörte seuftzte er
Wolf! - tzz
Er streclkte sich und verschränkte die Arme hinterm Kopf
nun ja ... solange die nichts sagt ...
er sah zu Alyssa als sie ihn etwas fragte
"London ...", sagte Spy
London City ... ich will wieder hin ... warum war dieser scheiß vamp auch da als ich feiern war?! Oo
so viel Glück kann einer allein doch garnicht haben ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:35 pm

Ihr Blick war starr auf den Buchrücken gerichtet.
Laaaaangweilig.....
Leise summte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:44 pm

"Oh ... okey" sagte sie und sah nachdenklich auf den Boden
Ich glaube er hat nicht sonderlicht lust auf ein produktives Gespräch ^^'
Sie hob den Kopf und sah zu Aurora, die den Rücken irhes Buches mussterte
wow - ich bin fasziniert davon wie gut wir doch alle ein Gesrpäch führen können
... einschließlich mich ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 8:36 pm

Melody kam in die Aula zur Sitzecke, wo sich die meisten Schüler am Anfang eines Semesters immer wieder versammelten.
Sie sah nicht einmal auf, sie konnte auch so riechen, dass hier einige waren, Werwölfe, wie auch Vampire.
Monster, genauso wie ich.
Lautlos und unscheinbar, setzte sie sich in eine dunkle Ecke auf einen bequemen Sessel am Rand der Aula und schloss ihre Augen, sodass sie ja keiner bemerkte. Die Dunkelheit der Ecke verschlang sie fast und sie winkelte ihre Beine ab und schlung ihre Arme darum, während sie in einer ihrer Tagalbträume versunken war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 9:16 pm

Aurora wirbelte herum. Ihre Augen passten sich perfekt der Dunkelheit an, als sie in die dunkelste Ecke schaute, dort, wo Meoldy saß. Sie konnte gut nachempfinden, wwas sie empfand. Vllt dachten sie nicht das gleiche. Aber dennoch...
Langsam stand Aurora auf und ging direkt auf Melody zu.
"Hallo." sagte Aurora leise, aber im wissen, dass sie verstanden wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 9:53 pm

"Hi! Was willst du?", fuhr Melody sie unfreundlich an und sah sie dabei nicht einmal an.
Sie sah weiterhin ins nichts und von ihr ging nicht ein bisschen Wärme aus, da war nur Kälte.
Warum musste mich denn jemand bemerken? Es hätte auch ohne dem ganzen gehen können, aber nein es muss mich ja unbedingt jemand anquatschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 9:58 pm

Alyssa sah Aurora nach und als ihr der Geruch der Person, die soeben in die Halle gekommen war, in die Nase stieg musste sie lächeln
hey sie ist auch eine der Moonfaces, wenn ich mich nicht irre!
Alyssa sah zu Aurora und der Anderen rüber
mh ... sie klingt nicht gerade glücklich ... Oô
ehm ihr Name ... wie war ihn Name nochmal? >,<
okey ... ich kann mir nichtmal Namen von Leuten merken sie in meiner klasse sind!

sie sah kurz zu Phy und dann erneut zu dem Mädchen aus ihrem Rudel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 1:59 pm

Aurora runzelte die Stirn.
Ihre Augen waren traurig auf die gerichtet. Doch sie zwang sich ein höfkiches Lächeln ab.
"Ich... wollte dich begrüßen und dich... fragen, wie deine Ferien waren?" fragte sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 2:02 pm

Mike beobachtete die ganze Zeit nur die Schüler und deren Gespräche. Diese Aurora schien ihn rein von den Grundzügen irgendwie neugierig zu machen. Aber auch dies war eher sein erster Eindruck.

„Warum müssen Vampire eigentlich immer so scheiße unfreundlich sein?“

Er wollte es eigentlich für sich sagen, nur jetzt kam wieder seine Tollpatschigkeit heraus.
Er sagte es gut verständlich.

Na geil...Der perfekte erste Eindruck. Bei den neuen. Das kann ich mir beim nächsten Treffen der Rudel sicher anhören...Oh man...

„Ähm...Entschuldigung....“

Geil Mike echt erste Sahne wie du das wieder hinbekommen hast... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 2:35 pm

Spy drehte den Kopf ganz langsam Mike zu
wenn er jetzt ein Fremder gewesen- und die Halle nicht voller Zeugen wäre ... dann
er runzelte die Stirn - ein leises Knurren konnte er jedoch nicht unterdrücken
"Danke - du mich auch!", sagte er murrend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 2:42 pm

Mike lief rot an. Sein blick verfinsterte sich.

"Achte auf deine Wortwahl. SPY!!!"

Mike krallte sich schlagartig an die Lehnen des Sessels.
Er war kurz davor seiner wilden Seite freien lauf zu lassen doch, besaß er soviel Selbstbeherrschung das er es noch unterdrücken konnte. Nur seine Fingernägel hatten sich bereits zu Krallen geformt und den Lederbezug des Sessels auf den er saß zerrissen.

Mike stand mit leuchtenden goldenden Augen auf, diese wurde aber langsam wieder zu den gewohnten Dunkelbraun.

Er warf Alyssa einen entschuldigenden Blick zu. Auch Spy bekam diesen Blick ab.
Dann ging er schnellen Schrittes...

Mike----------> Der Schulgarten / Das heckenlabyrinth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 2:51 pm

" *grr* Warum soll ich auf meine Wortwahl achten, wenn er kein bisschen besser ist?!", sagte er eher zu sich als zu Alyssa
und ... was war das bitte eben?Oo
er seufzte
er hat ja recht ... junge Vampire sind oft echt zum kotzen ... aber junge Wölfe sind auch nicht besser!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 3:57 pm

Alyssa sah Mike nachdenglich nah und schüttelte dann leicht den Kopf, wie wenn sie eine Fliege verscheuchen wolle
Sie sah zu Spy und konnte sich ein leicht klägliches Lächeln nicht verkneifen
"nun ... ich denke es geht bald wieder auf Vollmond zu" sagte sie dann
ja - ich sollte mit mal einen Mondkalender zulegen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 4:00 pm

"Ah - gehts dann mit euch durch?", fragte er
ich habe noch nie einen Werwolf in der Vollmonds-Vorzeit getroffen ...
er drehte sich Alyssa zu und sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 4:04 pm

"Ja - das könnte man so sagen" sie zuckte mit den Schultern
mit uns durch ... x3 klingt als wären wir schlecht reibare Pferde
"Naja ... in der Zeit ist man halt ... aggresiver als sonst und die Stimmung kann recht schnell umschlagen" erklärte sie dann
es scheint ihn ernsthaft zu interessieren! Oo
"bei Manchen fängt das halt früher an und bei Manchen eher später .... also die Stimmungsschwankungen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 4:10 pm

"oh - ... bei dir auch?", fragte er vorsichtig
super - jung, Pupertät, Werwolf und dann noch Vollmondvorzeit - darunter stelle ich mir eine hoch explosive Mischung vor!!!
er seufzte
"Dann warne mich vorher vor - oder mach dir ein T-Shirt mit einem wahrnhinweis ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 09, 2009 4:14 pm

"Ja, bei mir auch - aber ... bei mir fängt es eher später an ... meistens" sagte sie und grinste Spy an
"Also du musst noch nicht auf Sicherheitsabstand gehen"
Ja - Vollmond ... das wird wieder ne ganz tolle Zeit
ich will nicht .__.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sitzecke   

Nach oben Nach unten
 
Die Sitzecke
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: - Andrina - :: Das Schulgebäude :: Die Aula-
Gehe zu: