forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Sitzecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 10:39 pm

Spy hob den Kopf
und runzelte die Stirn
Er kannte das Mädchen - sie war in seiner Klasse doch unterhalten hatte er sich noch nie mit ihr
Er sah kruz zu Mike und strich sich durch die Haare
das wars dann mit der ruhe -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 10:41 pm

Alyssa sah zu Seite und mussterte den Jungen
eh ... irgentwo her kenn ich denn ...
sie brauchte ein paar Sekunden bis ihr einfiel das er ja in ihre Klasse ging
ja, mein Gedächtnis grenzt an geistliche Behinderung, was? ^^'
"Haii..." sagte sie ebenfalls zu ihm, jedoch nicht so sicher und vertraut wie zuvor zu Mike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 10:44 pm

komm schon ... sei ... nett
"hey -", sagte Spy nur
sie ist ein W! grr ...
aber ich bin stolz - keine Beleiedigung als Begrüßung ... das ist eine Steigerung von 100%
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 10:48 pm

oh - er scheint wirklich begeistert von meiner Anwesenheit zu sein
"Störe ich?" frage sie und sah ihrem Klassen'kameraden' in die Augen
er scheint ein Freund ... oder zumindest Bekannter von Mike zu sein ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 10:51 pm

Spy war kurz davor 'ja' zu sagen
die Wörter lagen ihm pracktisch schon auf der Zunge doch sagte er schließlich
"Quatsch - wobei denn?"
in letzter zeit glaube ich immer mehr eine masso seit an mir zu erkennen - warum tue ich mir das an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 10:54 pm

Alyssa war sichtlich überrascht von dieser Antwort
zweifelslos hatte sie ein 'ja' oder etwas von ähnlicher Bedeutung erwartet
"Ehm ..." sagte sie dann langsam "z.B. einem Gespräch bei dem ich nicht erwünscht wäre"
sie zuckte mit den Schultern
okey ... irgentwie kann ich diese antwort nicht ernst nehmen Oo ... es ...
klingt so ... absurt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 10:58 pm

"Wenn du unbedingt ein Ja hören willst dann gebe ich dir eins!", sagte Spy und sah genervt zu Mike
nette Leute kennst du da ... Miky ... wirklich ...
"wie heißt du?", fragte er dann
oh man ich bekomme heute bitte schön so viele Bonussternchen! Ich bin ... nett - jedenfalls im vergleich zu sonst ich stelle sogar Fragen! Wenn das nicht belohnt wird weiß ich auch nicht weiter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 11:02 pm

Alyssa sah den Jungen ein paar Sekunden an und seuftze dann leise und kaum merklich
ja - dieser genervte Ton ist chon viel ... glaubwürdiger Oo!
Als er jedoch eine Frage äußerte wurde sie zum zweiten mal innerhalb kurzer Zeit überrasch
"Ich bin ... Alyssa" sagte sie langsam, wartete dann einige Sekunden ehe sie die Gegenfrage stellte
"du?"
oke ... wir sind in einer Klasse und kennen unsere Namen nicht ... Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 11:09 pm

"Spy ...", sagte er
warum ist die so überrascht? *schmoll* wirke ich so unsozial?
okey ... ich bin oft eine Mittelschweretotalkatastrophe aber ... das weiß sie ja nicht .__.

der nächste Satz kostete ihm enorme Überwindung
"Setz dich doch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:54 am

Aurora kam in die Aula und wollte zur Sitzecke steuern, hätte am liebsten aber wieder kehrt gemacht. Wenn da soviele Leute sind, dann werden die mich sicherlich auch in ein Gespräch verwickeln. Wie ich es hasse -.- Kurz bevor sie aus ihrem Zimmer getreten war, hatte sie sich ein Buch mitgenommen. Nun setzte sie sich ziemlich abseits auf ein bequemes Sofa und blätterte in ihrem Buch rum. Ich bin mal wieder die Jüngste. Das war so klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 1:44 pm

Spy hob eine Augenbraue als die Tür zur Aula erneut aufging
mit erleichtern stellte er jedoch fest, das das Mädchen nicht zu ihnen herüber kam
Brav! Dafür rutscht sie auf der Sympatieskala von -546874879 auf - 546874878!
dann sah er wieder zu Alyssa und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 1:58 pm

(Toll xDDD)

Aurora warf noch einmal einen kurzen Blick zur Gruppe. Sie konnte nur einen Vamp ausmachen, die anderen waren eindeuitig Werwölfe. Aurora hatte absolut nichts gegen die Rasse. Bloß sie waren manchmal... so eigenartig, wie sie fand.
Sie rutschte noch tiefer in den Sessel rein und fing an ihr Buch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 3:14 pm

Alyssa sah Spy ein paar Sekunden an und setze ich dann
"Ja - eh ... danke" meinte sie langsam, klang jedoch dezent skeptisch
wow - entweder ist das eine Falle oder er ist einfach nett Oô ...
okey ... ich mach mir Gedanken darüber weil mich ein Vampir vorgeschlagen hat mich zu ihm zu setzen ....
ich glaube mein Gehirn ist noch nicht so gut durchblutet ><
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 3:15 pm

Mike konnte sich ein lachen zumindest dieses hinterhältigen Grinser nicht verbergen. Er schaute erst zu Spy dann zu Alyssa.

"Hey geht ihr nicht in eine Klasse? Und dann so "unpersönlich" eure Begrüßung?"

Er beachtete nur kurz das Mädchen welches sich in den Sessel fallen lies.
Dann blickte er wieder zu seinen Rudelmitglied Alyssa.

"Und hast du dein Zimmer schon eingerichtet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 3:17 pm

Aurora fand das Gespräch ziemlich interessant. Sie verkniff sich ein selbstgefälliges Grinsen
und schaute stattdessen weiter in ihr Buch.
Ein Vorteil wenigstens, wenn man Vampir ist. Man kann die anderen problemlos belauschen. Warum ist eigentlich noch niemand aus meiner Jahrgangsstufe hier? oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 3:20 pm

Alyssa ah zu Mike
omg - er weiß besser über meine Klasse bescheid als ich! Oo
das ... ist gruselig!

"Ehm joa ... sind wir ... denke ich" meinte sie dann etwas langsamer und in leicht vorichtigem Ton
"Nein, hab ich noch nicht ... hab nur meinen Koffer reingestellt
du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 3:24 pm

"Du kennst mich doch. Also ist die Frage fast schon überflüssig. Ich und mein Drang alles Pefekt zu haben. Und sicher fällt mir nachher ein was ich doch noch besser machen kann."

Er musst lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 3:31 pm

"oh ... ja - das stimmt" meinte sie dann und konnte nicht verhindern das sich ihre Mundwinkel hoch zu einem Grinsen zogen
ja - diese Frage hätte ich mir wirklich selbst beantworten können! ^^"
Naja egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 3:32 pm

"Wie verliefen denn deine Ferien? Ich hoffe angenehem..."

Er schaute interessiert zu Alyssa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 3:37 pm

"Ja - wie immer .... hatte ich doch schon auf den Parkplatz gesagt" meinte sie und lehnte sich in dem Sessel zurück
sie rieb sich ihr Handgelenk während sie zu Mike sah
ja ... musste viel bei meiner Tante aushelfen ... hab mir mal kurz die Hand verstaucht ...
und sonst nur gähnende Langeweile!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:00 pm

Spy lauschte dem Gespräch, verfolgte es jedoch nicht wirklich aufmerksam
Dann runzelte er die Stirn
"Gibt esbei euch kein ... Domiziel?", fragte er dann
die Mitglieder des Clans leben überall auf der Welt, doch kommen sie iwie immer wieder an diesem Ort zusammen ...
er sah von Mike zu Alyssa
nun ja ... wenn Mike sie mag und kennt ... dann ... werde ich wohl versuchen ... netter zu sein .__.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:08 pm

Aurora seufzte leise.
Ihr war langweilig. Richtig langweilig.
Sie streckte sich, zwar knacksten nicht ihre Knochen, wie als sie ein Mensch war, aber sie fühlte sich "menschlicher".
Ich geh einfach mal hin und sag Hallo. Meine Langeweile hat endgültig gesiegt.
Aurora stand auf und ging zur Gruppe hin.
"Hey." sagte sie freundlich. Eine Unterstuflerin zwischen all den Mittel-und Oberstuflern. Wie das wohl aussehen mag? oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:11 pm

okey - hab mich getäuscht - ich stuf sie wieder zurück ...
er sah kurz zu ihr auf - dann sah er wieder zu Alyssa um auf eine Antwort zu warten
ignorieren ist doch besser als unhöflich sein oder? Ich meine ... sie hat mich bestiiimmt nicht gemeind - also muss ich ihr auch nicht antworten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:14 pm

"eh doch ... in Alaska ... " sagte sie langsam
doch gerade als sie weiter reden wollte bemerkte sie eine Person
Sie sah auf und analysierte kurz die PErson die sich zu ihnen gesellt hatte
"Haii" sagte sie freundlich als sie erkannte das es Aurora war
oh - sie ist tatsächlich gekommen! x3
Wenigstens bin ich jetzt nicht allein unter Männern o,o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 08, 2009 7:16 pm

"Alaska ...", sagte Spy und dachte an Schneeflähen, vereiste Seen und Scneestürme
"mmh ~"
kalt! - auch wenn es mich ... jetzt nicht mehr kümmern dürfte ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sitzecke   

Nach oben Nach unten
 
Die Sitzecke
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: - Andrina - :: Das Schulgebäude :: Die Aula-
Gehe zu: