forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Sitzecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Stanley

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Jan 07, 2010 2:39 pm

Stanley beobachtete den Streit von den Mädchen und den Jungen. Er überlegte kurz ob er nicht rüber gehen sollte aber seine Beine nahmen ihn die Entscheidung ab. Ehe er sich versah stand er nun auch schon in Mitten dieser Gruppe. Als er bemerkte das er so ziemlich im Mittepunkt war wurde er schlagartig knallrot.

Mist! Son ein verdammter Kackmist! Was mach ich nun ... was mach ich nun?!

"Hey!" stammelte er heraus.

Oh man peinlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esfshuffle.forumieren.de/
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Jan 07, 2010 5:28 pm

Melody erhob ihren Blick für einen Moment, als sie eine Stimme wahrnahm, die sie noch nicht wirklich gehört hatte.
Ein Junge mit knallrotem Gesicht stand in der Mitte von Spy, Alyssa, Aurora, Mike und ihr. Er schien sich da nicht gerade sehr wohl zu fühlen.
Zum Glück hatte Melody gerade eine Phase, die sie selbst nicht verstand und die trug den Namen: Ich versuche freundlich zu sein!
Mit leiser Stimme antwortete sie ihm:"Hi!" Es klang sogar beinahe höflich und freundlich.
Er schien noch ziemlich jung zu sein und in die Grundstufe zu gehen oder so. Daran konnte es auch liegen, dass sie ihn zuvor nicht wirklich gesehen hatte. Aurora beachtete sie nicht mehr wirklich, denn die Entschuldigung tat ihr schon wieder leid, denn im Prinzip hatte Melody nichts gemacht, wie sie gerade selbst draufkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Jan 07, 2010 7:59 pm

"Warum entschuldigst du dich, Melody? Anscheindend trage ich die Schuld für diese ... Auseinandersetzung.
Mir sollte es Leid tun und das tut es auch. Besser ich gehe..." sagte sie nur und ging.

Sie kam an einer abgelegenen Sitzecke an und setzte sich.
Nachdenklich zog sie ihre Beine an ihren Körper und schaute irgendwo anders hin. Aber nicht zur Gruppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Jan 07, 2010 9:29 pm

Alyssa sah Aurora nach und runzelte die Stirn
Nun, wenn sie sich für den einsamen Weg entscheiden ... kann ich da nichts machen
Sie wannte sich von dem Mädchen ab und blickte zu dem Unterstüfler, der sich in die Mitte gesellte hatte als der Streit schon vorbei war
Okey ... Oo ... irgentwie liegt was ihn der Luft oder warum tuen Alle Dinge, die sie sonst nie machen würden?
"Haii..." sagte sie langsam und mussterte ihn kurz
dann wannte sie sich wieder zu Melody
"Das Mädchen das vorher mit mir in einem Zimmer gewohnt hatte ist ausgezogen, wenn du willst kannst du zu mir rüber" bot sie freundlich an
soweit ich weiß ist sie ja auch alleine in einem Zimmer (vermute ich mal ^^'')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Fr Jan 08, 2010 4:12 pm

(richtig vermutet ^^)
Melody wandte sich schlagartig zu Alyssa und sah sie mit einer Mischung von Misstrauen, Erschrockenheit und Verwunderung an.
Nicht ernsthaft oder?
"Meinst du das ernst oder willst du mich nur auf den Arm nehmen?", fragte sie vollkommen ernst. Melody hatte noch nie jemand soetwas angeboten und es verwunderte sie mehr als alles andere, dass ihr jemand...freundlich begegnete und sogar eventuell ein Zimmer mit ihr teilen wollte. Es kam ihr irgendwie seltsam vor.
Kurz sah sie in die Richtung von Aurora und dachte nach.
Umgekehrte Rollen, ich sitze hier, sie sitzt dort. Ungewohnt, äußerst ungewohnt, aber immerhin sie war für ein paar Momente eigentlich ganz nett.
Dann sah sie wieder in Alyssas Augen, die dafür sprachen, dass sie es anscheinend wirklich ernst gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Fr Jan 08, 2010 5:34 pm

Alyssa sah Melody an und konnte sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen
"Wieso sollte ich das aus Spaß sagen, natürlich meine ich das ernst!" sagte sie grinsend und ließ ihre Hand durch ihr Haar gleiten
"Ehm .... weißt du ..." sie senkte ihre Stimme dezent, auch wenn sie wusste das es nichts brachte, da alle Anwesenden mit einem exzellentem Gehör gesegnet waren
"also es ist nicht so als würde ich im Dunkeln Angst bekommen ... ich bezeichne es lieber als unwohles Gefühl ... " meinte sie langsam und räusperte sich dann
doch, Angst trifft ziemlich gut zu ! Oo außerdem sollte es Melosy gut tun, etwas Kontakt mit Anderen zu haben ... Schritt für Schritt ^^''
"Naja egal, ich würde ich auf jeden Fall freuen wenn du zu mir ziehen würdest" meinte sie dann wieder grinsend wie zuvor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Jan 10, 2010 4:38 pm

Spy, der kurz vorm einschlafen zu stehen schien schreckte hoch als er eine unbekannte stimme vernahm
"Oh - hai-", sagte er nur, gähnte und sah kurz zu Mike hinüber
"ich kann mich dich noch immer nicht als Aufpasser vorstellen -", sagte er und runzelte die Stirn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Jan 10, 2010 4:57 pm

Melody sah sie immer noch entgeistert an.
Flüsternd antwortete sie:" Das...das wäre toll. Ja, sehr gerne."
Sie verstummte wieder und wunderte sich über ihre eigene Aussage, doch sie zog einen Schluss.
Was bringt mir die ganze Einsamkeit? Gar nichts, genau. Irgenwann einmal sollte ich endlich wieder Anschluss und Freunde finden, doch ich weiß genau, dass es wieder Phasen geben wird, in denen ich immer noch nicht mit meiner Vergangenheit abgeschlossen habe. Es wird Phasen geben in denen ich Alyssa wieder unfreundlich begegnen werde, wie auch immer, ich werde mich einfach bemühen. Immerhin weiß sie, wie ich so drauf bin. Wir sind im selben Rudel, da kennst man sich schon ein bisschen.
Sie schloss ihre Gedanken wieder ab und stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Jan 11, 2010 5:19 pm

"Wieso kannst du mich nicht als Aufpasser vorstellungen. Bin ich nicht grade Glaubwürdig?" Bei der letzten Frage schaute er fraglich zu Alyssa. Den neuen beachtete er kaum. Wieso auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Jan 11, 2010 7:40 pm

"das nicht aber ... wie wllst du dich durchsetzten?", fragte er und grinste
er will mir doch nicht erzählen, das er dann auch auf mich 'aufpasst' oder
bei diesem Gedanken wurde sein Grinsen breiter
und er sah Mike erwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Jan 12, 2010 8:38 pm

"Wow, cool" sagte Alyssa grinsend "Dann wäre das geklärt ... " sagte sie und schloss ihre Augen für einen kurzen Moment
warum bin ich nur so müde ...?
Sie atmete einmal tief und schwer die von Gerüchen geprägte Luft ein und öffnete die Augenwieder
"Mike wird bestimmt ein guter Aufpasser"
schließlich ist er immer gut drauf ... und kann sehr mitfühlend sein ... die Kinder werden ihn bestimmt mögen
"wusstest du das Kritisierung die Motivation senkt?" fragte sie Spy mit dezent angehobener Augenbraue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stanley

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Jan 14, 2010 6:36 pm

Stanley schaute verwundert und setzte sich. Ohne weiteres Fragen an einen leeren Platz.

"Dann bist du also mein Aufpasser?" fragte Stanley etwas zurückhaltend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esfshuffle.forumieren.de/
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Jan 14, 2010 10:24 pm

Spy grinste breit und hob einen Finger
"Nein er ist das MFA! - er träumt nur davon iwann einmal ein ufpasser zu werden!",
sagte zu Stanley, ließ Mike dabei jedoch nicht aus den Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Jan 19, 2010 3:37 pm

"Pass auf das du nächsten Vollmond nicht nachts wieder das Klo besuchen musst, es könnte sein das sich ein WauWi in deiner Dusche versteckt hält. Und glaub mir ich kann als WauWi auch mal anders."

Er schaute etwas belustigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Jan 24, 2010 4:37 pm

"Ach und du glaubst das 'wauwi' könnte mir gefährlich werden?", sagte Spy und schnaupte
tzz jaa sicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Jan 25, 2010 8:46 pm

"Hey, unterschätze uns ja nicht!" meinte Alyssa zu Spy und sah ihn mit leicht skeptischem Blick an.
wir sind schließlich nicht ganz ungefährlich!
Sie überschlug die Beine und sah in die Runde "Hat Jemand von euch Hunger?" wechselte sie breit lächelnd das Thema und legte ihre Hände auf die knie
Ich ... hab voll Lust auf Schokolade ...?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Jan 26, 2010 7:18 pm

"ich unterschätze euch nicht ...", agte Spy und sah Mike breit grinsend an
"Aber ... einige unter euch!"
er lachte und strubelte Mike über den Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stanley

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Fr Jan 29, 2010 1:45 pm

Stanley wurde es nun doch etwas zu Bunt, er setzte sich auf einen Freien Platz und belauschte die ganze Szenerie....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esfshuffle.forumieren.de/
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Fr Jan 29, 2010 1:46 pm

"Überspann den Bogen nicht Spy...Immerhin bin ich wohl hier der einzige der dich Unter Kontrolle halten kann...Den Schulleiter ausgeschlossen..."

Er strubelte Spy noch etwas wilder durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Fr Jan 29, 2010 3:36 pm

Spy runzelte die Stirn, pustete sich einige Haarsus den Augen und seftzte
"ja ... sicher -", sagte er leise
tzz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Jan 31, 2010 12:32 pm

"Streitet ihr euch eigentlich immer?" fragte Alyssa mit einem belustigtem Lächeln
ich seh schon - die besten Freunde!
Sie sah von Spy zu Mike und grinste ihn an
ich habe garnicht gewusst das Mike mit Spy befreundet ist Oo ...
Ich kriege wirklich wenig mit ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Jan 31, 2010 1:08 pm

"Immer - nur in der Zeit von 03.30h und 05.00h! Und an Feiertagen um 15.00h ...",Spy gähnte und streckte Arme und Beine
er sah zu Alyssa und ein schiefes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus
"Das macht echt spaß - musst du auch mal ausprobieren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Jan 31, 2010 7:41 pm

Alyssa musste schmunzeln und schüttelte den Kopf
... Jungs!
"Nein, lieber nicht." meinte sie fasste sich wieder ans Handgelenk, indem sie ein Stechen verspürte
ich muss unbedingt noch ... zur Schulkrankenschwester!
"Das Essen beginnt gleich?" fragte sie, eher um sich selbst, als die Anderen, abzulenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sitzecke   

Nach oben Nach unten
 
Die Sitzecke
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: - Andrina - :: Das Schulgebäude :: Die Aula-
Gehe zu: