forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Sitzecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 21, 2009 7:57 pm

Aurora bemerkte den Blickwechsel zwischen Alyssa, Spy und Melody.
Sie verdrehte nur genervt die Augen. Mein Gott. Nirgends hat man seine Ruhe.
Sie stand auf, streckte sich (eine menschliche Angewohnheit) und verließ die aula.

>>> Die Schulgärten/ Das Heckenlabyrinth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 22, 2009 8:50 am

Mike kam mehr oder weniger wieder in die Aula gestürmt und setzte sich gleich zu Alyssa und Spy. Ohne ein Wort zu sagen schaute er beide mit großen Augen an. Er wartete förmlich das jemand Fragt warum er denn so aufgeregt sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 22, 2009 3:53 pm

Zuerst eine total leicht aufzuregende, sture Vampirin, dann der nächste Blutsauger, der ebenfalls nicht alle Tassen im Schrank hat, gleich darauf ein Rudelmitglied, dass mich anlächelt, obwohl wir bis jetzt ca. 3 Worte miteinander gewechselt haben und dann ein Wolf, der sich nicht einmal selbst unter Kontrolle hat, und sich freut wie ein kleines Kind, wenn es ein Eis in die Hand gedrückt bekommt.
Melody zog eine Augenbraue hoch, mehr arrogant, als verwundert. Sie griff sich mit ihrer Hand an die Stirn, schloss ihre Augen und schüttelte den Kopf.
Die sind doch alle abnormal...genauso wie ich
Sie sah auf den kalten Marmorboden und dachte weiterhin nach.
Vielleicht sollte ich mich bei Aurora entschuldigen dachte sie weiter nach ...habe ICH das jetzt gerade wirklich gedacht? Ich mich bei ihr? Warum sollte ich? Sie hat mich angequatscht und mich genervt!
Doch ihre selten erscheinende "Gefühlsseite" war momentan im Kommen, das lag wahrscheinlich am nähernden Vollmond. Da "spinnte" auch sie leicht, obwohl das tat sie sowieso immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 29, 2009 5:24 pm

Alyssa sah auf als Mike erneut in die Aule zurück kam
Positiv überrascht stellte sie fest das er sich wieder beruhigt hatte und lächelte ihn an
Ja ... das sind die allzubekannten Stimmungsschwankungen! ^^'
"Gibt es einen Grund für dein fast schon übertrieben glückliches Gesicht?" fragte Alyssa und ihre Mundwinkel zogen sich etwas höher, zu einem frechen Grinsen
Dann lies sie ihren Blick dezent zu Melody schweifen, ehe er wieder bei Mike landete
Sie ist immer so ... kühl ... das kann nicht ihr ganzes Ich sein ...
ich werde irgentwann mal mit ihren reden ...
wenn sich die Lage etwas beruhigt hat, eventuell nach Vollmond ...
oder auch vorher? Ach, ich sollte abwarten wann sich eine Situation anbietet! Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 29, 2009 6:03 pm

"In der Tat ich habe mit Deyclan geredet und er hat mir angeboten nach meinen erfolgreichen Prüfungen hier als Betreuer und *Aufpasser* zu arbeiten"

Er schaute erfreut zu Alyssa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Dez 29, 2009 10:47 pm

Ui, das ist aber toll Mikilein. Da freuen wir uns aber jetzt alle riesig. dachte Melody in einer Art Kinderstimme und absolut ironisch.
Sie wandte sich leicht ab, massierte erneut ihre Schläfen und fragte sich, wie dieses Semester wohl werden würde, nach dem letzten absolut problematischen Jahr.
Sie wandte sich kurz zu einem Fenster und sah den Wind durch die Äste peitschen. Die Wolken hangen am Himmel und hatten fast schon etwas bedrohliches an sich.
So Melody, das kann so nicht weitergehen. Ich sollte endlich mal mit jemandem reden, einfach nur über oberflächliche Dinge, aber mit wem? Mit Spy? Nein ganz sicher nicht, der ist doch genauso arrogant, wie ich teilweise. Mit Mike? Um Himmels Willen kommt nicht in Frage, ein unkontrolliertes Kleinkind, das kann mich nur rasend machen. Mit Aurora? Ja, das ich mich nicht totlache, eine Blutsaugerin, die genauso unkontrolliert durch die Gegend streunt und glaubt mit jedem geht es auf die Tour Friede, Freude, Eierkuchen. Lehrer? Nein, über was will ich mit denen sprechen? Da bleibt nur mehr eine.....
Mit einer raschen Kopfbewegung sah sie genau in Alyssas Augen. Ihr Blick war neutral, immerhin.
Okey ganz ruhig, versuche einfach freundlich zu sein. Problem: Wie ist man FREUNDLICH?
Melody stand auf und stellte sich in einem großen Sicherheitsabstand in die Nähe von Alyssa. Mit einer neutralen Stimme sagte sie:" Hi!"
Ich bin ein Idiot. Warum spreche ich überhaupt mit jemandem? Das Ergebnis ist sowieso sinnlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Dez 30, 2009 11:17 pm

Spy schnaupte
"Du ... Aufpasser ..."
er zog eine Augenbraue hoch
"Wie lachhaft!"
das ist cool! So verfalle ich nicht in Einsamkeit!
Spy freute sich riesig - doch versuchte er dies so gut es ging zu verbergen, was ihm auch gelang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 31, 2009 12:08 am

Alyssa grinste breit zu Mike und dann zu Spy
"Njoo ~" machte sie nur und schüttelte den Kopf
"Freu dich mal bisschen ... imherhin ... seid ihr doch befreundet!"
nehme ich mal an Oo so wie sie vorhin geredet haben!
Als eine Person sie ansprach drehte sie den Kopf in diese Richtung und wahr überrascht Melody vor Augen zu haben
"Oh ... haii!" sagte Alyssa und gewann schnell wieder ihr Lächeln auf die Lippen
"Setz dich doch ..." bot sie an, jedoch mit einem Blick zu Spy und Mike, ob dieses Angebot in Ordnung wäre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 31, 2009 2:40 pm

Melody sah unschlüssig aus.
Okaaaayyyy und was mache ich jetzt? Gibt es nicht irgendwo ein Handbuch für: wie führe ich ein Gespräch ohne gemein zu werden?
Sie entschloss sich, sich zu setzen, jedoch mit einem gewissen Sicherheitsabstand. So fühlte sie sich einfach geschützter.
"Ähmm....wie gehts?" fragte sie mit versucht beiläufiger Stimme, doch es klang mehr angespannt und unwissend über das was wohl kommen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 31, 2009 10:12 pm

Spy warf Amanda einen Blick zu
grinste und sagte "Keine Sorge wir beißen nicht!"
haha - ich bin ein solch Wortspielmeister!
er verschränkte die Arme hinterm Kopf undstreckte die Beine aus
Jedenfalls möchte ich dich mal bei den kleinen Vamps oder Wolfs sehen!", er grinste Mike fies an
"Die zerfleischen dich doch mit verbundenen Händen!!!"
*yaay* er bleibt hier - das ist kaum zu glauben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Sa Jan 02, 2010 12:30 am

Alyssa warf Spy dezent einen vorwurfsvollen und doch belustigten Blick zu, denn, so sehr sie es auch leugnen konnte, sie fand sein Wortspiel ... humorvoll
es ist schon ein Wunder das sie sich zu uns setzt also beherrsch dich doch mal Oo!
... aber was soll ich schon erwarten, er kennt sie nicht, und er kannte mich bis vor zehn Minuten auch noch nicht ^^'

"Danke, mir gehts gut" sagte sie dann mit einem freundlichen Lächeln, ja noch freundlich und schöner als das dass sie Mike und Spy zugeworfen hatte, als sie mit ihnen gesprochen hatte
Sie konnte schon immer besser mit Gleichgeschlechtlichen umgehen, sie war keinesfalls homosexuell, dennoch ... dadurch das ihr Vater ihr so ein schlechtes Bild von Männern in ihrer Kindheit hinterlassen hat war sie ... leicht skeptisch und misstrauisch gegenüber Personen des männlichen Geschlechts, auch wenn sie das natürlich zu kaschieren versuchte
"Und, wie gehts dir?" fragte sie dann Melody, nach wenigen Sekunden des Schweigens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Sa Jan 02, 2010 2:58 pm

"Ähm...ja danke, auch ganz gut."
Melody wandte Spy einen ziemlich skeptischen, aber irgendwie auch undurchdrinlichen Blick zu, der nicht ganz zu deuten war.
Hahaha, wie lustig., dachte sie sarkastisch, doch in ihrem Inneren war ihr eigentlich zum Lachen zumute.
Dann sah sie wieder Alyssa an und war überrascht über dieses freundliche und auf seltsame Art und Weise schöne Lächeln, wie sie es zu deuten vermochte.
Warum ist sie so...nett zu mir und so freundlich?
Melody versuchte einen verwunderten Gesichtsausdruck zu vermeiden, trotzdem war eine Spur Verwunderung in ihren Augen zu lesen.
Angestrengt dachte sie über eine Frage nach, doch ihr fiel keine mehr ein. Ein für sie unangenehmes Schweigen breitete sich aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Jan 03, 2010 6:17 pm

Mike beobachtete nur die beiden anderen. Und blieb still sitzen.

Dafür das Sie in unseren Rudel ist benimmt Sie sich ja fast so als wenn ich ein Monster oder sowas in der Art wäre...

Dann schaute er zu Spy.

"Und sonst alles klar bei dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stanley

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Jan 03, 2010 6:27 pm

Stanley kam in der Aula an und sah sich um. In der Sitzecke saßen schon viele Leute und er blickte kurz hinüber als er dachte das er zu jemanden Blickkontakt hatte guckte er schnell zu Boden und stellte sich in eine der Ecken.

Toll echt Toll. Naja wenn ich still bin bemerkt mich vielleicht niemand und ich werde nicht mit doofen Fragen gelöchert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esfshuffle.forumieren.de/
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Jan 03, 2010 8:35 pm

Aurora betrat wieder die Aula. Die ganze Zeit hatte sie ihr Buch auf dem Sofa liegen lassen.
Sie setzte sich wieder auf das bequeme Sofa und lächelte der Gruppe zu.
Nachdenklich schlug sie ihre Beine übereinander und strich über den Einband.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Jan 03, 2010 9:10 pm

Spy sah auf
"mmh - ja klar... warum sollte nicht?", er sah Mike verwirrt an
immerhin bleibt er noch was! Warum sollte es mir da schlecht gehen?
Als Aurora wieder in die Aula kam rollte er mit den Augen
"Freak - warum läuft die immer hin und her oder ist sie auch ein Wolf der gassie gehen muss?"
er sah zu Mike "Müssen Ws gassie gehen?"
er sah zu Alyssa und grinste
"Darf mal mit dir mitkommen?" er stieß ihr neckend in die Seite
ehe er wieder zu Aurora sah
aber echt ... sie stürmt immer wütend aus der Halle und hockt sich dann immer wieder her ... vill ... ist sie ja eine ... gespaltene persönlichkeit! ... oooder dement!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Jan 03, 2010 9:30 pm

"Nein, ich lasse nicht mit mir Gassi gehen" meinte sie zu Spy und wuschelte ihm durch die Haar, ehe sie sich zurück in den Sessel lehnte
"Außerdem ... riecht man das doch ... oder?
Also für mich ... riecht sie nicht nach Werwolf, demnach vermute ich sie ist ein Vampire ... "
ein schizophrener Vampir Oo ! ...
sie lächelt ... dann ist sie wieder so kühl ... dann is sie wieder so halbwegs freundlich und redet ... okey ...
sie ... macht mir angst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Jan 04, 2010 4:10 pm

Aurora holte scharf Luft.
Sie packte ihr Buch auf die Couch und schlenderte zur Gruppe hin.
"Gerade du musst von Freak reden. Gerade du. Anstatt solche Reden zu schwingen, solltest du ganz schnell deine Klappe halten."
Ein leises Knurren kam aus ihre heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Jan 04, 2010 10:45 pm

Melody, die neben Alyssa saß und bis jetzt nicht viel gesagt hatte, außer den anderen zugehört, sah nun hinauf zu Aurora und gab eine bissige Antwort.
"Und du solltest dich besser beherrschen lernen und nicht die ganze Zeit groß deinen Mund aufmachen, wenn sowieso nur heiße Luft herauskommt."
Sie sah sie mit lodernden und wilden Augen an, obwohl ihr Gesicht vollkommen ruhig und ausgeglichen wirkte. Nur die Augen gaben zu erkennen, dass sie wütend über Aurora war, weil sie immer so wirkte, als würde sie andere von oben herab behandeln. Nicht einmal Melody, zumindest glaubte sie das, war so herablassend, vielleicht unfreundlich, aber nicht so arrogant, vor allem hatte sie es eben gerade versuchte eine einigermaßen normale Unterhaltung zu führen im Gegensatz zu Aurora.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Di Jan 05, 2010 5:41 pm

Aurora vergaß all ihre Freundlichkeit.
Wie kann sie nur...
"Ich lasse mich nicht als 'Freak' bezeichnen. Für wen hälst du mich? Dass ich mich von allen runtermachen lasse Ich bitte dich..."
Ihr Gesicht war ausdruckslos - zeigte nicht, was sie fühlte oder dachte.
Aber sie war wirklich verletzt. Aurora hatte nie irgendjemanden etwas getan. Und jetzt beschimpfte man sie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Jan 06, 2010 5:14 pm

Melody seufzte genervt.
"Ach bitte, du die Unschuld von Person, dass ich nicht lache. Du hast gerade auch etwas nicht gerade freundliches gesagt, du hast gemeint Spy soll die Klappe halten. Willst du mir erklären, dass das das Vorzeigebenehmen ist?
Ich habe nicht gemeint, dass du dich von allen runtermachen lassen musst, aber du kannst das doch auch freundlicher oder etwa nicht? Es ist einfach...deine....deine Arroganz bzw. die Einbildung, dass du alle um dich ja so freundlich behandelst und ihnen immer nur gutes willst, weil es dir dann auch gut geht. Das ist ein Trugbild, eine Fantasie, denn du behandelst deine Mitmenschen nicht so, glaub mir.
Und...wir sind alle Freaks, okay? Ich meine, glaubst du nicht jeder hat schon eine Vergangenheit hinter sich, in der er Probleme hatte mit dem was er ist? Glaubst du nicht, dass jeder sich selbst schon einmal als Freak gefühlt hat? Also zuck nicht so aus, wenn dich so jemand nennt."
Sie atmete tief durch und hatte gar nicht bemerkt, dass sie während dem Sprechen aufgestanden war. Sie setzte sich wieder und beruhigte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Jan 06, 2010 7:29 pm

Spy war immer wieder erstaunt darüber - was er mit wenigen Worten alles so anrichten konnte
man da ist aber jemand empfindich .., dachte er
Freak war noch nicht mal etwas schlimmes ... für einen vampir ganz schön übertrieben
er lehnte sich zurück sah mit seinen zerzausten Haaren zu Alyssa, grinste und sah sie mit einem Blick an der deutlich sagte: hoppla - war ich das?
Er war überrascht von Melody verteidigt zu werden ... aber ihn störte Auroras gereitzheit herzlich wenig
wie gesagt ~ Freak!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Jan 06, 2010 7:45 pm

"Melody" begann Alyssa und sah zu dem Mädchen, das sich soeben eifrig in die Schlacht der Worte gestürzt hat "ist schon ok ..."
Sie sah zu Aurora und mussterte ihre Gesichtszüge
war sie nicht vor wenigen Minuten so scharf drauf mit Jemanden über Probleme zu reden? Warum ... hat sie so starke Stimmungsschwankungen?
"Ich denke ich spreche für Alle wenn ich sage, das wir nicht auf Streit aus sind" sagte sie und sah kurz zu Spy
und jetzt bitte kein Kommentar deinerseits, du hast ein anscheinend ein dezentes Talent dafür Streit anzufangen ^^''
Sie wannte sich wieder an Aurora, ihr Gemüt war ruhig und sie klang nicht sauer oder abgeneigt ihr gegenüber
"Entweder du beruhigst dich oder es wäre besser wenn du gehst" gab sie Aurora Möglichkeiten und wannte sich wieder von ihr ab
Für sie war das Thema geklärt und sie hoffte das nicht irgentwer noch ein paar bissige Worte abließ
Sie lächelte Melody kurz zu
Sie ... hat sich eben für Jemanden eingesetzt ...
sie ist anscheinend doch nicht so kühl und abgeneigt wie sie immer scheint!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Jan 06, 2010 8:14 pm

Melody sah zu Spy, zu Alyssa und dann zu Aurora, doch dann ließ sie ihren Blick sinken und starrte auf den Boden.
Oopss...da bin ich wohl etwas zu wütend geworden. Warum habe ich gerade jemanden verteidigt?
Sie dachte nicht mehr darüber nach, sondern legte ihre Hände gefaltet auf ihren Schoss und sah weiterhin fast schon schüchtern auf den Boden.
Wenn Aurora nur eine Ahnung hätte, was Schmerz bedeutet, was es heißt ein richtiger Freak zu sein und wenn sie wüsste, was es heißt, alleine, im Stich gelassen zu sein? Manchmal kommt es mir vor, als wäre sie noch ein Kind, ein stures und dickköpfiges Kind, dass noch keine Ahnung vom Leben hat.
Melody dachte auch kurz an Melody und Spy.
Spy provoziert gerne...ob er im Inneren freundlich ist, weiß ich nicht und Alyssa, sie ist zu jedem nett und behandelt jeden gleich. Sie ist eigentlich die perfekte Streitschlichterin.
Dann sah sie wieder auf, bewegte kurz ihre Lippen, doch sie verstummte sofort wieder.
Warum muss ich gerade jetzt dauernd an meine Vergangenheit erinnert werden? Das macht mich schwach und angreiflich...
Nun kam doch etwas aus Melodys Mund, doch es war sehr leise und fast unverständlich, doch für einen Vampir sollte es kein Problem sein es zu hören:" Es tut mir Leid, Aurora. Es...es war nicht so gemeint." Schnell war ihr Blick wieder nach unten gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mi Jan 06, 2010 8:17 pm

Spy sagte nichts - mit Mühe! - aber er schaffte es - sehr zur Überraschung seinerseits.
Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und legte den Kopf leicht schief und summte sehr leise drei unbestimmte Melodie durcheinander.
Er saß locker auf seinemPlatz und betrachtete das Schuspiel
ich kann doch unmöglich dr Auslöser für dieses Geraffel hier sein ...
dachte er halb verwundert halb belustigt
Als er Melodys Entschuldigung hörte ließ er den Kopf in den Nacken fallen und schloss die Augen
wofür entschuldiegt sie sich ... sie hat doch nur ihre Meinung gesagt - wenn dieses andere mädchen nicht damit klar kommt - pech!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sitzecke   

Nach oben Nach unten
 
Die Sitzecke
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: - Andrina - :: Das Schulgebäude :: Die Aula-
Gehe zu: