forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Sitzecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 10, 2009 9:10 pm

"Bist du etwa neuerdings in Sachen "da-sieht-jemand-traurig-aus-und-weil-ich-mein-gewissen-beruhigen-will-helfe-ich-ihr-Spezialist"?
Wieder wurde ihr Blick eine Spur kälter und härter.
Warum sage ich überhaupt noch etwas? Ich meine, die meisten glauben doch nur, weil sie auch Probleme irgendeiner Art haben, verstehen sie dadurch auch jeden anderen und dass zuhören und sprechen ja alles löst. Das ich nicht lache!
Melody verdrehte kurz die Augen bei ihren Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 10, 2009 9:18 pm

okey ... es sah aus als hätte er uns nicht zugehört
und omg - er hat nicht zugehört x3!

"Ja ehm ... langweilig ... musste bei meinter Tante aushelfen ... hab mir das Handgelenk gebrochen ...
... wie immer eigentlich" sagte sie und zuckte dezent mit den Schultern
es war sooo langweilig .__.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 10, 2009 9:20 pm

"Du ... brichst dir jedes Jahr bei deiner Tante das Handgelenk?", fragte Spy und hob eine Augenbraue
"Was ... machst du denn da?!"
er drehte sich auf die Seite um sie besser im Blick zu haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 10, 2009 9:30 pm

Alyssa musste loslachen und hielt sich die Hand vor den Mund, um dieses Lachen zu ersticken
"Nein - das ... meinte ich nicht so!" erklärte sie dann schnell
"ich hoffe das mit dem Handgelenk war eine einmalig Sache ... der Rest ist nur ... immer so"
Das hat nämlich ziemlich wehgetan - mit dem Handgelenk! Oô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Fr Dez 11, 2009 5:32 pm

"Nein, eigentlich nicht." sagte sie zögernd.
Oder vllt doch? Ich fühle mich wohler, wenn es den anderen gut geht und nicht schlecht. Sonst fühle ich mich schuldig. Nachdenklich schaute sie Melody für einen Moment an. "Vllt hast du doch recht." meinte sie leise. "Aber ist es nicht besser zuwissen, dass es den anderen gut geht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Fr Dez 11, 2009 11:42 pm

Genervt verdrehte Melody die Augen.
"Ich glaubs ja nicht. Du hilfst anderen Menschen nur um dein eigenes Gewissen zu beruhigen?"
Sie schüttelte den Kopf.
"Was bringt es dir, wenn es den anderen ja ach so gut geht, wenn du selbst kurz vor dem Selbstmord stehst. Ich würde diese Leistung nicht als sehr toll betrachten bzw. als sozial, es ist ja schon fast wieder assozial."
Melody starrte auf die Wand gegenüber von ihr, der Blick war eisern und so als wäre sie plötzlich für ein paar Sekunden in einer anderen Welt. Schon nach 2 verstrichenen Sekunden schien sie wieder voll dazusein und ignorierte das vorher geschehene. Das passierte ihr öfters, Gedanken, Träume oder Erinnerungen überfielen sie und lähmten sie, doch das brauchte wirklich keiner zu wissen.
Wozu führe ich dieses sinnlose Gespräch noch????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Sa Dez 12, 2009 12:13 pm

"Ja, und auch, damit sie wieder glücklich sind. Das Lächeln eines Menschens ist mehr wert,als alles andere auf der Welt." meinte Aurora freundlich lächelnd. "Ich kann eh nicht sterben. Ich bin ein Vampir, außer ich lasse mich von jemanden umbringen. Doch wer würde schon jemanden umbringen wollen? Ich nicht." antwortete sie auf ihre eigene Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Dez 13, 2009 12:08 am

Kann die eigentlich auch einmal böse sein, ignorant, egoistisch oder sonst irgendetwas in die Richtung?
In ihren Augen spiegelte sich schon fast Gehässigkeit.
"Na dann toll für dich, wenn ein Lächeln das wertvollste der Welt für dich ist." Melodys Stimme nahm ebenfalls diese Gehässigkeit und Boshaftigkeit an.
Bei ihrer zweiten Aussage stockte ihr der Atem, auch wenn es vollkommen egal war, ob sie atmete oder nicht, trotzdem wurde er unregelmäßig.
In einer Tonlage, die schon unerhörbar war gab sie absolut unterkühlt fast schon angsteinflößend zurück:" Es gibt genug."
Dann starrte sie wieder auf den Boden und sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Dez 13, 2009 12:13 pm

"Mag sein, dass es genug gibt, daher sollte man sich ihnen nicht anschließen."
Aurora seufzte. Warum sprach sie eigentlich mit Melody? Man sah doch, dass Aurora nur gegen eine Wand
redete.
"Nun gut, und freust du dich schon auf das Schuljahr?" Man merkte, dass Aurora das thema wechseln wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Dez 13, 2009 12:45 pm

erst etwas schmollend, das Alyssa ihn anscheinend auslachte, doch dann rellativ gelassen sagte er:
"Achso - ich dachte schon -"
ich hätte es hier mit einem Maso zu tun Oo
Spy schüttelte fast unmerklich den Kopf um diesen lächerlichen Gedanken zu vertreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Dez 13, 2009 2:32 pm

Melody sah sie wieder einmal kurz an mit einem noch viel unfreundlicheren Blick.
"Freust du dich schon?" Meistens war sie jemand, der die Frage zurückstellte.
Sogar Steine antworten mehr auf eine Frage als ich. Warum vergeudet sie mit mir ihre Zeit? Sie kann sich doch mit Spy oder Alyssa unterhalten, die beiden sind sicher freundlicher als ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Dez 13, 2009 2:40 pm

"du weichst mir gerade sehr gekonnt meiner Frage aus." stellte Aurora tonlos fest.
"Beantworte erst meine, bevor ich deine beantworte." sagte sie stur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Dez 13, 2009 2:48 pm

Als Alyssa bemerkte das Spy einen Moment beleidigt schien, musste sie leicht schmunzeln
"Oh Sorry - die ...
Vorstellung war einfach etwas ... absurt" sagte sie und sah ihn entschuldigend an
"Sag mal ... wo fährst du eigentlich in den Ferien so hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Dez 13, 2009 2:58 pm

Nun stand Melody wütend auf.
Langsam erhob sie sich, bis sie auf der selben Höhe wie Aurora war und sah leicht hinab, da sie doch um 2 cm größer war. (*mich erinner an twilight-baseballspiel rosalie steht auf und sieht bella total herablassend und wütend an* Very Happy)
"Ich wüsste nicht warum, ich bin dir keine Antwort schuldig, vor allem aber hör auf mit diesem sturen, kindischen Unterton in deiner Stimme, der lässt dich noch jünger wirken, als du sowieso schon bist."
2 Sekunden verharrte Melody noch auf der Stelle und sah sie herablassend an, bevor sie an ihr vorbeiging und aus der Sitzecke vollkommen sauer und wütend ging. Doch nachdem sie allen im Raum Anwesenden den Rücken zugekehrt hatte, wandelten sich diese Gefühle in Traurigkeit und Kummer.
Warum muss ich immer so sein? Es ist doch sowieso egal....
Verbitterung mischte sich in ihre Gedanken und ihre Augen fingen an glasig zu werden, doch zum Glück war sie schon zu weit weg, als dass das jemand bemerken konnte.

->Der See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Dez 13, 2009 3:08 pm

"Nun ... in das Domiziel unseres Clans ... ", sagte Spy und zuckte mit den Schultern
wohin sonst ...
er hörte die Tür der Aula zuschlagen und sah kurz auf
sein blick wanderte zu Aurora, die nun allein im dunkeln saß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Dez 13, 2009 3:41 pm

Alyssa sah ihn mit geweckten Interesse an
"Ah ... und ... was macht man so in einem Vampirclan?"
Als sein Blick zu Aurora wanderte sah sie ebenfalls zu ihr
mh ... ^^' tja so ist Melody ...
ich habe noch nicht so oft im Rudel mit ihr geredet aber sie kann sehr ...
abweisend sein, zumindest meinten das Einige ....

Alyssa sah kurz nachdenklich zu der Tür, durch diese Melody gerade verschwunden war
und sah dann wieder zu Spy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Dez 13, 2009 4:03 pm

Aurora senkte ihen Kopf. Sie hatte sowas nicht herauf beschworen wollen.
Am besten ich sag gar nichts mehr...
Langsam ging sie auf einen Sessel zu, setzte sich und strich über den Einband ihres Buches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Dez 13, 2009 4:09 pm

"ich persöhnlich ... muss viel lernen ... "
Beherrschung, Sitten, Bräuche, Geschichte, ... langweilig
Spy runzelte die Stirn
"ich hasse es - aber ... es muss wohl sein ..."
fügte er dann noch hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Dez 13, 2009 4:50 pm

Alyssa sah hörte Spy zu und lächelte ihn dann aufmunternt an
"Ja, das kenn ich" meinte sie mit dezent wehleidigem Unterton
"aber wie du schon sagtest ... muss sein" sie zuckte mit den Schultern
"und wahrscheinlich ... wird es irgentwann auch helfen"
Obwohl es schon mabchmal sehr mühevoll und nervig ist
... wenn sie andauernt Predigten und Reden halten! Oo


Zuletzt von Alyssa am Fr Dez 18, 2009 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Do Dez 17, 2009 6:41 pm

Etwas aus der Puste vom Laufen kehrte sie zurück in die Aula zur Sitzecke. Sie würdigte den Anwesenden keines Blickes und wirkte weder traurig noch glücklich. Es war eine unfassbare Leere und Ausdruckslosigkeit in ihrem Gesicht zu erkennen. Ihr Gesicht, selbst ihre Augen waren undurchdringlich.
Diesmal setzte sie sich auf einen anderen Platz, der etwas heller war, aber trotzdem in einer gewissen großen Distanz von den anderen entfernt. Als sie es sich in dem bequemen Sessel gemütlich gemacht hatte, sah sie vor sich durch ein Glasfenster hinaus in den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Sa Dez 19, 2009 11:30 am

das Wolfweibchen ist aber ganz schön umtriebig
dachte Spy als Melody wieder die Aula betraht
er schüttelte leicht den Kopf
"Warum läuft die immer hin und her wie ein Tiger in einem zu engen Käfig?", fragte er unüberhöbar flüsternd an Aly gewannt
"Ist das auch so eine Erscheinung kurz vor Vollmond?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Dez 20, 2009 6:32 pm

Alyssa sah zu Melody und zuckte auf Spy's Frage nur mit den Schultern
"Ich ... weiß nicht ... sie ist ja in meinem Rudel" sagte sie in gedämpften Ton zu Spy und sah ihn bei ihren Worten an
"Sie ... wirkt immer etwas abgeschirmt und ... unantasbar"
ich habe kaum mit ihr geredet ... ich glaube ... keiner hat je wirklich mit ihr geredet ôô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   So Dez 20, 2009 10:27 pm

Melody drehte sich schlagartig zu Spy und Alyssa.
Sie sah scharf in die Augen des jungen Vampires und danach in die Augen von Alyssa, die in dem selben Rudel war, wie sie.
Sie sprachen äußerst leise und Melody konnte nur Wortfetzen aufschnappen, trotz allem bemerkte sie die Blicke der beiden. Ihr Blick änderte sich und wurde schlagartig nicht nur scharf sondern auch noch so richtig unfreundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 21, 2009 2:43 pm

Spy grinste
"jaja - ich verstehe garnicht warum - sie schaut doch Lammfrom aus!"
er biss sich auf die Lippe um nicht laut los zulachen
süß - wie sie so bööse schaut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 21, 2009 3:09 pm

Lammfrom? ich hab angst das sie mich gleich zerfleischt! Oo
Alyssa sah weiterhin zu Melody und lächelte sie leicht an, jedoch lief ihr trotz Allem ein Schauer über den Rücken
Sie schaut wie das pure Böse Oo
... ich frage mich nur warum sie immer so kalt ist .__.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sitzecke   

Nach oben Nach unten
 
Die Sitzecke
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: - Andrina - :: Das Schulgebäude :: Die Aula-
Gehe zu: