forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Sitzecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 4:22 pm

Die Sitzecke ist ein kleiner Teil der Aula. Dort befinden sich große Ledersessel die mit braunen Leder bezogen sind. Alles ist sehr im britischen Stil gehalten und die Tische und Schränke sind aus massiven Holz. Es befinden sich 3 Tische mit jeweils 4 Sesseln in diesen Bereich.

_________________________________________________________________-

Mike setzte sich in einen der Sessel und holte sein Lieblingsbuch hervor. Er machte es sich bequem und begann weiterzulesen.
Er war vertieft in das Buch und bekam kaum etwas mit. Er genoss einfach diese Ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 7:48 pm

Spy kam in die Aula
er wusste, das Mike - sein Freund -
sich gerne hier aufhielt ...
er ließ die Tür laut hinter sich zufallen
er sah sich um
sonnenlicht fiel durch die großen, langen Fenster auf den hellen Holzboden in die Aula
dann erblickte er Mike
er zögerte und ging dann mit den Händen in den Taschen auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 7:51 pm

Ohne seinen Blick zu heben oder sich auch irgendwie zu rühren sagte Mike.

"Das du immer so ein Lärm machen musst..Spy."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 7:53 pm

"Pff -", amchte Spy nur und leiß sich neben Mike in einen freien Sessel fallen
er sah zu ihm herüber und runzelte die Stirn
"Was ließt du da?", fragte er und gähnte
dabei entblößte er seine spitzen Eckzähne
blöde dinger - kommen immer dann raus wenn ich es nicht erwarte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 7:55 pm

Mike warf einen Misstrauischen Blick zu Spy hinüber. Er wusste zwar das dieser Ihn nicht gefährlich werden würde. Doch die Spitzen Zähne machten ihn dennoch jedes mal nervös.

"Ach nix großartiges. Ein Thriller. Bin auch schon fast wieder durch." er schlug das Buch zu und sah Spy nun direkt an.

"Du musst echt lernen dich mehr zu beherrschen...Und wie waren deine Ferien?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:00 pm

"mmh du meinst die Zähne?", fragte er und strich mit der Zungenspitze über einen Eckzahn
"Ich weiß halt nicht wie ..."
er zuckte die Schultern
dann sagte er
"Hart ... Deyclan ... ist echt erbarmungslos!"
selbstbeherrschung, selbstbeherrschung und nochmal selbstbeherrschung - ich weiß ja das es wichtig ist - aber der muss doch nicht gleich so übertreiben! Zum Glück war Deyclan fast die ganze zeit in Australien - somit hat ein anderes Clan Mitglied mit mir trainiert ...
er schaute schmollend drein hob aber dann wieder den Blick
"Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:03 pm

"Es war ganz angenehm wieder Zuhause zu sein. Naja manchmal merkt man erst wie sehr man an der Heimat liegt wenn man lange davon Fernbleibt..."

Sein Blick wurde etwas traurig, besserte sich aber schnell wieder.

"Wie soll ich das verstehen, dass Deyclan erbarmungslos ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:06 pm

"Nun ja - er bringt mir bei, wie ich mich beherrsche und die Kontrolle über mich behalte ...wie ich mich richtig verhalte - unauffällig und so ... aber das tut er mit vollem Einsatz!"
er seufzte
"Er ist in dem Punkt ... sehr streng ..."
er war immer leiser geworden und verstummte nun ganz
Freizeit ist ein Fremdwort für ihn!
"Du ... warst bei deiner Familie?", fragte er dann
und sah ihn von der Seite her an
ich will auch ... Deyclan sagt, wenn ich mich beherrschen kann darf ich sie beobachten und iwann vill. auch mal besuchen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:16 pm

"Ja ich habe es richtig genossen, wieder bei meiner Fam. zu sein. Ich meine mir gefällt die Gegend dort einfach. Die Berge, der viele Schnee. Ich weiß nicht das ist meine Welt und ich konnte endlich wieder Snowboarden. Das habe ich richtig vermisst. Naja und das Essen von meiner Mum. Ich sag dir da möchtest du dich am liebsten reinlegen."

Er sah wie bedrückt Spy war, er klopfte ihn aufmunternd auf die Schulter.

"Hey ich bin mir sicher du wirst bald schon dich voll und ganz beherrschen können. Ich meine du hast echt große Fortschritte gemacht. Wenn ich daran denke wie du zum Anfang drauf warst. Nur Mut dauert bestimmt nicht mehr lange."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:20 pm

Spy lächelte schief
"ja .. sicher!"
er klang aber nicht wirklich überzeugt
"Nimmst ... du mich iwann mal mit?", fragte er dann sehr vorsichtig
"Okey - blöde Idee ... ", sagte er dann hastig
"ich will schließlich nicht schuld sein wenn deine ganze Familie bei meinem Besuch drauf geht!", er lachte - falsch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:25 pm

Bei so viel schwarzen Humor, konnte sich auch Mike kein lachen verkneifen. Doch dann wurde er schnell wieder ernst.

"Wenn du dich richtig kontrollieren kannst spricht sicher nichts dagegen...Immerhin bist du der einzige Vampir zu den ich ein einigermaßen gutes Verhältniss habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:32 pm

"Ihr KontrollFreaks!", sagte Spy und streckte sich
es ist doch viel aufregender wenn man nicht weiß, was als nächstes passiert ...
okey ich sollte aufhören so zu denken ...

"hast du schon eine Idee was für Kurse du dieses Jahr nimmst?"
wechselte Spy das Thema
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:34 pm

"Ich habe wie letztes Jahr auch die Handball AG genommen. Immerhin ist die Lehrerin auch Werwölfin...Und ansonsten bin ich mal gespannt wie mein Stundenplan wird. Ist immerhin mein letztes Jahr und vor den Prüfungen grauts mir auch."

Er blickte sich in der Aula um...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:38 pm

"Oh stimmt ja ..", sagte Spy und biss sich auf die Unterlippe
verdammt - daran habe ich noch garnicht gedacht ...
"Was ... hällst du davon wenn du sitzen bleibst und zu mir in die Klasse kommst?!", sagte er scherzhaft - fand die Idee aber im tiefsten innern garnicht so schlecht
ich will nicht das er geht .__.
dann bin ich ganz allein mit diesen Freaks hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:40 pm

"Ach ich mach mir da kein Stress. Und wenn die Prüfungen durch sind werde ich mal gucken was sich ergibt vllt brauchen Sie hier ja noch nen Lehrer oder sowas in der Art. Ich möchte die Schule nicht verlassen Sie ist mir dafür zu sehr ans Herz gewachsen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:43 pm

Spy verzog das Gesicht
"Dann bist du mein Lehrer?!"
wie verlockend Oo
ein kleiner Junge steckte den Kopf in die Aula -
Basis Stufe - eindeutig
"Raus -", schnautze ihn Spy an
der Kleiner erstarrte und verdrückte sich so schnell er konnte
ich hasse die Basis Stufen Kröten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:46 pm

"Hey nicht gleich so wild. Er war sicher nur neugierig. Also wenn du so in meinen Unterricht abgehst musst du wohl lange lange Nachsitzen...Mein Lieber!"

Er machte sich einen Spaß aus der Vorstellung das Spy sein Schüler sein konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:49 pm

und wenn schon - kleine Kinder sind nervig unf völlig nutzlos außer man isst sie!
Spy schnaupte
"Was willst du denn bitte unterrichten ...", fragte er herausvordernt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:49 pm

"Sexualkunde...."

Er musste laut lachen das es durch die ganze Aula hallte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:51 pm

Spy verdrehte die Augen
und schmunzelte ebenfalls
"Ja - dein Spezialgebiet was ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:53 pm

"Aber immer doch. Nein jetzt mal in Ernst. Sport würde mich ja reizen oder keine Ahnung iwas tolles eben. Aber das ist ja zukunfstmusik."

Er warf sich in den Sessel.

"Wir passen zusammen wie Pech und Schwefel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 8:56 pm

"In Chemie war ich immer schlecht - passen Pech und Schwefel zusammen?"
sagte er und runzelte nachdenklich die Stirn
er lehnte den Kopf zurück und schloss kurz die Augen
seine Füße erholten sich langsam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 9:01 pm

"Keine Ahnung ich hab da auch nur ne 3. Es klingt zumindest gut."

Er schaute sich nochmal um.

"Ich hoffe wir bekommen nicht sone untalentierten neuen Werwölfe in den Grundstufen. Die zerfleischen doch bestimmt iwen...ich sehs richtig kommen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 9:04 pm

"Das glaube ich nicht - du wurdest doch auch erst aufgenommen als du dich beherrschen konntest ...
so wie ich auch ... und alle anderen hier ..."
Deyclan und diese Andere achten da doch so drauf ...
"Suchst du was?", fragte Spy und sah ihn schief an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Mo Dez 07, 2009 10:35 pm

Alyssa betrat langsam die Halle und erblickte zwei Personen, von denen ihr eine mehr als bekannt war
Sie kam langsam und mit sicheren Schritten auf sie zu
wow - doch so wenige ... ich hätte gedachte es wären schon mehr Schüler eingetroffen! Oo
"Haii Mike" sage sie dann langsam und sah ihr Rudelmitglied an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sitzecke   

Nach oben Nach unten
 
Die Sitzecke
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: - Andrina - :: Das Schulgebäude :: Die Aula-
Gehe zu: