forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mike´s Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Mike´s Zimmer   Mo Dez 07, 2009 3:28 pm

Nachdem Mike den Trakt mit den Schlafzimmern der Schüler erreicht hatte ging er gradewegs zu seinem Zimmer.
Das Zimmer war zwar größtenteils Eingerichtet auch mit einigen Dingen die Mike zurückgelassen hat. Doch den Großteil
hat er in seinen Koffern. Die er jetzt mit viel Sorgfalt leerte. Er richtete sich häußlich ein und sorge für eine Angenehme
Atmosphäre.

Die ganze Prozedur dauerte seine 2 Stunden.

Endlich fertig. Ich bin ja mal gespannt wie mein Stundenplan dieses Jahr aussieht.


Mike - > Das Schulgebäude / Das Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mike´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: - Andrina - :: Das Schulgebäude :: Die Schlafzimmer :: Schüler-
Gehe zu: