forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spy Mortensen

Nach unten 
AutorNachricht
Spy

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Spy Mortensen   Mo Dez 07, 2009 2:23 pm

Bild:

Allgemeines
Name: Spy
Nachname: Mortensen
Geschlecht: männlich
Clan: Siuox Clan
Blutstatus: Vampir durch einen Biss
Geburtstag: 15.11.
Alter: 18 (wurde mit 15 gebissen)
Sternzeichen: Skorpion
Kurse: Theater AG, Kunst Zirkel
Klasse: 3a

Aussehen
Haare: schwarz
Frisur: mittel lang, meist verstrubbelt
Augen: blau
Statur: groß, sportlich
Größe: 1,75m
Auffälligkeiten: er trägt einen

Familie
Vater: Klaus (Koch)
Mutter: Kristina (Modeberaterin)
Geschwister: Lil (4 Jahre alt)
Familiengeschichte: Er wurde im Alter von 16 Jahen gebissen. Er irrte umher ohne Kontolle über sich selbst. Ihm drohte der Tot durch die Vampire, doch Deyclan nahm ihn auf und unterwies ihn.
Jetzt ist er kontrolliert aber hat gegenüber menschlichem Blut noch immer eine starke Schwäche. Deyclan liebt ihn wie einen Bruder!

Eigenschaften
Charakter: Er ist leidenschaftlich, emotionell, unberechenbar. Sein Wesen wird von seinen Begierden bestimmt, und um sie zu stillen, nimmt er jede Herausforderung an, stellt er sich jedem Hindernis. Er rechnet auch nicht mit den Folgen. Er scheint so viel Tatkraft zu haben, daß er sie an die Atmosphäre abgibt. Sie umgibt ihn wie ein Nimbus, wo er geht und steht. Wer flirten will, ohne die Folgen auf sich zu nehmen, der bleibe diesem Mann fern. Er müßte ein Schild >Achtung Hochspannung< um den Hals tragen.
Er schafft sich allzu leicht Feinde - doch mögen sie vor ihm auf der Hut sein. Bei jedem Konflikt ist er ein Gegner, vor dem man sich in acht nehmen muß. Er ist heftig, halsstarrig und nachtragend.
Man überlege es sich zweimal, bevor man ihn zum Kampf herausfordert, denn er kämpft wirklich auf Leben oder Tod. Bei einem Streit setzt er alles auf Spiel, das heißt, er spielt um alles oder nichts - soll der Teufel den Verlierer holen!
Seine Beweggründe scheinen kompliziert und mysteriös zu sein, denn seine Persönlichkeit hat eine verborgene, geheime Seite. Er ist dynamisch und anmaßend, steht aber treu zu seinen Freunden. Er möchte unabhängig sein, braucht aber einen Menschen, an den er sich anlehnen kann. Obwohl er selbst in emotioneller Hinsicht labil ist, verachtet er Schwäche bei anderen.
Er neigt dazu, seine Tatkraft in Vergnügen zu vergeuden, in die er sich Hals über Kopf stürzt, und oft wird er alkohol- oder drogensüchtig. Immerhin hat er eher als andere die Möglichkeit, seine Sucht zu überwinden, weil er über ungeheure Willenskraft und Entschlossenheit verfügt.
Arbeit ist für ihn wichtig. Anstrengende körperliche Tätigkeit liebt er zwar nicht, aber er hat eine ungewöhnliche Fähigkeit, sich zu konzentrieren, eine lebhafte Phantasie, großen Mut und Unternehmungsgeist - Eigenschaften, die meistens Erfolg bedeuten. Außerdem ist er in finanziellen Dingen praktisch. Niemand kann ihn zu einer Spekulation überreden, und er läßt sich nicht übers Ohr hauen

Vorlieben: Blut, Feiern, nichts tun, Sport
Abneigungen: warten, lernen, einstecken, zurückstecken, sich zurückhalten, verstellen
Stärken: loyal, selbstbewusst
Schwächen: Blutgeruch, verbale inkontinenz, kann seine Kräfte nicht richtig einschätzen, sehr (zu) erhlich, er wird schnell seekrank und hat tierische Platzangst! Außerdem hat de Todesangst vor Haien.
Wie lange ist dein Charakter schon auf der Schule?: 2 Jahr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spy Mortensen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: Prepare oneself :: Steckbriefe :: Vampir-
Gehe zu: