forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Lehrerzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lynn
Direktorin der Werwölfe
Direktorin der Werwölfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Di Dez 29, 2009 8:52 pm

Als Lynn ein Klopfen vernahm ging sie zu Tür des Lehrerzimmern und öffnete sie
Als sie einen Jungen da stehen sah, er war vermutlich in der ersten Stufe, lächelte sie ihn freundlich an und legte den Kopf dezent schief
"Ja?"

_________________

The world is a dangerous place, not because of those who do evil, but because of those who look on an do nothing!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-tales.forumieren.com
Stanley

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Di Dez 29, 2009 10:00 pm

"Ähm ich wollte mich entschuldigen. Mein *Betreuer* und Ich hatten ein paar Probleme auf der Anreise und ich wollte die Verspätung entschuldigen. Kommt bestimmt nicht noch einmal vor."

Warum legt Sie den Kopf so komisch? Ob ich iwas im Gesicht habe?

Er wischte sich im Gesicht umher. "Besser?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esfshuffle.forumieren.de/
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Di Dez 29, 2009 11:01 pm

Amanda kehrte ins Lehrerzimmer zurück, wo sich fast kein Lehrer mehr aufhielt.
Nur Lynn stand bei der Tür und unterhielt sich gerade mit einem noch recht jungen Schüler, der anscheinend sein zu Spät kommen entschuldigen wollte, doch im Moment war die sonst so fröhliche Amanda nicht wirklich in Stimmung.
Sie glitt elegant bei den beiden vorbei, lächelte kurz, mehr gequält als sonst was und setzte sich an ihren Platz, den sie seit letzem Semester besetzte. Sie holte sich ihre Unterlagen heraus und begann wieder mit ihrer Arbeit. Sie las sich komplett in ihren Plan für das nächste Jahr um ihren gerade eben zerplatzten Traum und den Kummer zu vergessen, doch das war nicht so einfach, wie sie sich das vorgestellt hatte.
Bis jetzt hatte nie jemand etwas von ihrer heimlichen Verliebtheit gemerkt, doch mittlerweile war sie sich da nicht mehr so sicher. Natürlich war sie noch eine junge Lehrerin, aber nicht jung auf das Alter bezogen.
Ihre Stirn legte sich in Falten und sie fühlte sich im Moment sitzen gelassen, aber das war okey, zumindest nach ihrer Meinung.
Ich bin einfach nicht auffällig, nicht hübsch genug.
Dabei war sie immer einer der schönsten gewesen, doch sie machte sich im Moment nur mehr Vorwürfe. Amanda versuchte sich noch weiter in die Arbeit hineinzusteigern bis es ihr gelang, doch ihr leicht gequälter Audruck umspielte immer noch ihre Augen, doch der Rest ihres Gesichtes verriet nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn
Direktorin der Werwölfe
Direktorin der Werwölfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Do Dez 31, 2009 12:15 am

(sie legt ihren Kopf dezent schief ^^' nur ganz minimal)

Lynn konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, als dieser Erstlässler sich im Gesicht rumwischte
"Ist schon okey, du hast nichts im Gesicht" sagte sie und zwinkerte ihm zu
"Und das mit der Verspätung ... geht schon in Ordnung" sagte sie sanft und und lächelte ihm nocheinmal zuversichtlich zu
"Am besten du gehst jetzt dein Zimmer einrichten, mh?" fragte sie ihn und setzte ein schiefes Lächeln auf
Als Jemand weiteres das Leherzimmer betrat sah sie auf und erblickte Amanda
war sie nicht mit Deyclan weggegangen?
Leicht die Stirn in Falten gelegt, aber dennoch ihr Lächeln auf den Lippen sah sie zu ihr rüber
"Hallo, Amanda" rief sie in minimal erhobener Lautstärke zu ihr

_________________

The world is a dangerous place, not because of those who do evil, but because of those who look on an do nothing!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-tales.forumieren.com
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Sa Jan 02, 2010 3:02 pm

Natürlich konnte Amanda die Worte von Lynn hören, das Hallo noch deutlicher und das Amanda am deutlichsten, doch zuerst antwortete sie nicht und tat so, als wäre sie noch in ihre Arbeit vertieft. Erst nachdem ein paar Minuten vergangen waren, drehte sie sich "überrascht" um mit einem vorher schon einstudierten, überzeugenden Lächeln, damit man ihr ja nichts anmerkte.
Amanda sagte ebenfalls leise, aber hörbar:" Hallo, Lynn!"
Dann wandte sie sich wieder an ihre Pläne, damit sie das anscheinend fast beendete Gespräch von Lynn nicht störte. Als sie wieder herabgebeugt auf ihre Arbeit blickte, wähnte sie sich in Sicherheit, dass sie niemand sah und ihr Lächeln verschwand augenblicklich. Ihre Augen wurden wieder undurchdringlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn
Direktorin der Werwölfe
Direktorin der Werwölfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Jan 03, 2010 6:03 pm

"Nun, habe einen schönen ersten Tag" sagte Lynn noch einmal zu dem Schüler und schloss sanft die Tür
Sie ging langsam zu Amanda herüber, mit dem gewohn fröhlichn Lächeln auf den Lippen
Sie stütze sich mit einer Hand auf dem Tisch ab und warf einen Blick auf Amandas Arbeit
"Nun, darf ich fragen wie ihr erstes halbes Jahr hier verlaufen ist?
Ich hatte sonderlich viel zu tun, und möchte mich entschuldigen das ich mich nicht so um sie kümmern konnte" sagte Lynn und mussterte Amanda

_________________

The world is a dangerous place, not because of those who do evil, but because of those who look on an do nothing!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-tales.forumieren.com
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Jan 03, 2010 6:20 pm

"Ach, das ist kein Problem", antwortete Amanda, die gequält höflich lachte.
"Ich glaube schon langsam lebe ich mich hier ein, auch wenn ich noch den ganzen Unterrichtsplan, den die älteren Lehrer schon in ihren Jugendjahren fertig gestellt haben, noch zusammenstellen muss, aber es wird schon langsam."
Sie sah Lynn kurz in die Augen, doch dann sofort wieder auf den Boden.
Ein Seufzen konnte Amanda nicht unterdrücken.
Warum kränke ich mich so? Sitzen gelassen zu werden ist nicht schlimm, es ist nicht schlimm, überhaupt nicht schlimm. AHHHH ich sollte damit aufhören, ich verhalte mich ja fast schon wie ein kleines Kind. Ich wusste nicht das Verliebt sein so schwer ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stanley

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Jan 03, 2010 6:22 pm

Stanley nickte freundlich und schnappte sich seine Sachen und ging zu seinen Zimmer.
Ein Glück kein Anschiss bekommen...

-----> Schlafzimmer // Stanley´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esfshuffle.forumieren.de/
Lynn
Direktorin der Werwölfe
Direktorin der Werwölfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Mi Feb 10, 2010 7:22 pm

Lynn legte die Stirn in Falten und sah Amanda an
"Wenn etwas ist, kannst du ruhig zu mir kommen" sagte sie sanft und lächelte
"Am Anfang war es für mich auch schwer ... vor Allem war es ein riesiges Chaos" lachte sie
"Ich werde jetzt zum Essen gehen ... es sollte bald anfangen ...
kommst du mir?"
Sie lächelte Amanda fragend an

_________________

The world is a dangerous place, not because of those who do evil, but because of those who look on an do nothing!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-tales.forumieren.com
nayla

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Apr 10, 2011 12:32 am

kommt ans lehrerzimmer und klopft leise an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Goldene Stübli / Lehrerzimmer (1. OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: - Andrina - :: Das Schulgebäude :: Das Lehrerzimmer-
Gehe zu: