forgotten tales

Die Schule Andrina ist in zwei Teil aufgeteilt. Ein Teil unterichtet die Vampire, der andere Teil die Werwölfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Lehrerzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lynn
Direktorin der Werwölfe
Direktorin der Werwölfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 8:01 pm

Lynn kam, gerade vom Joggen, ins Lehrerzimmer und sah sich um
sie zupfte sich ein Blatt von einem Baum aus dem Haar
Ach Oo ... wieso komm ich immer als Baum verkleidet vom Joggen zurück >,<
Sie ließ sich in einen Sessel fallen und sah sich um
wow ... schon das zweite Hälfte des Schuljahres erreicht
wie schnell die Zeit doch vergeht Oo

_________________

The world is a dangerous place, not because of those who do evil, but because of those who look on an do nothing!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-tales.forumieren.com
Deyclan
Direktor der Vampire
Direktor der Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 8:21 pm

Deyclan öffnete schwungvoll die Tür.
Er war noch recht gut erholt von seinem Urlaub in Australien und dementsprechend gut gelaunt.
Er nickte in die Runde und setzte sich an den Tisch
er lächelte als er Lynn erblickte

_________________
Verlust kann man nicht beschreiben
nur
empfinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn
Direktorin der Werwölfe
Direktorin der Werwölfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 8:57 pm

Lynn nickte Deyclan zu
und sah top motiviert in die Runde
"Also ... wie ihr Alle wisst, beginnt heute das zweite Halbjahr" begann sie
und ein paar Lehrern ickten, als wollten sie ihr zustimmen

_________________

The world is a dangerous place, not because of those who do evil, but because of those who look on an do nothing!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-tales.forumieren.com
Deyclan
Direktor der Vampire
Direktor der Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 9:05 pm

Deyclan lehnte sich in seinem Stuhl zurück
Er fand Lynn konnte besser solche Konferenzen abhalten als er ...
doch warfen ihm machen Lehrer flüchtige Blicke zu, das ihm iwie das Gefühl vermittelte was sagen zu müssen
"ja - und die Schülersprecher haben uns gefragt, ob wie einen Ball zu beginn des zweiten halbjahres machen können - von meiner Seite aus gibt es da keine Einwände, auch gegen ein Sporfest hätte ich nichts einzuwenden, was besonders von den Unterstufen gewünscht wurde ...
Außerdem haben wir viele Angebote von öffentlichen Wettkämpfen bekommen - nur ist die Frage ob es klug wäre an diesen teilzunehemen ... in der Vergangenheit war es kein Problem - doch in letzter Zeit sind vermehrt Schattenjäger unterwecks - weiß Gott wo die auf einmal her kommen ..."
er machte eine Pause und sah in die Runde
"Ansonsten, die Stundenpläne wurden von unserer Mrs Dixon fertig gestellt und auch die Renovierung unserer Sporthalle wurde in den Ferien durchgefürt - ich finde es ist recht gut geworden... "
er sah zu lynn und lächelte
"oder Frau Direktorin?"

_________________
Verlust kann man nicht beschreiben
nur
empfinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn
Direktorin der Werwölfe
Direktorin der Werwölfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 9:15 pm

wieso fragt er mich? >,< er ist genauso Direktor!
Lynn, die Deyclan zugehört hatte, nickte schnell um seinen Worten zuzusprechen
"Ja, die Sporthalle ist großartg geworden.
Dem Ball stimme ich ebenfalls vollstens zu, genauso dem Sportfest.
Ich finde solche 'Events' sind mal eine gelungene Abwechslung für unsere Schüler"
Sie stützte sich mit den Ellenbogen auf dem Schreibtisch ab, verzweigte die Finger ineinander und sah in die Runde

_________________

The world is a dangerous place, not because of those who do evil, but because of those who look on an do nothing!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-tales.forumieren.com
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 9:26 pm

Amanda kam ebenfalls in das Lehrerzimmer und begrüßte alle mit einem strahlenden und erholtem Lächeln und einem Nicken. Dann setzte sie sich ebenfalls hin und fühlte sich eigentlich recht gut, bis sie Deyclan ansah. Schnell sah sie in eine andere Richtung und lächelte Lynn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deyclan
Direktor der Vampire
Direktor der Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 9:32 pm

Deyclan sah zur Tür als sie geöffnet wurde
Er lächelte Amanda an, doch sie sah nicht her also nahm er einen der Stifte die im - zugegeben etwas chaotischem - Leherzimmer auf dem Tisch lagen und drehte ihn in den Fingern
"Heute abend treffen wir uns wie immer in der Aula und ich möchte unsere Lehrer bitten sich die Bewerbung der freien Schülerstelledes Vampirs David Maxwall durchzulesen ... mich stören da ein, zwei Punkte ... ja - gibt es sonst noch etwas? Fragen .. vill?"
er sah in die Runde und blieb an den beiden neuen Lerherinnen in der Runde hängen
"Wie sieht es bei ihnen beiden aus ?"

_________________
Verlust kann man nicht beschreiben
nur
empfinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 9:39 pm

Amanda fühlte sich schon wieder schlecht, obwohl sie erst zurück aus den Ferien kam. Warum sah sie ihn denn nicht an? Es war doch das einzige, was ihr geblieben war, denn sie glaubte zu wissen, dass er sie einfach als Kollegin ansah, aber bei ihr war es anders, ganz anders. Es kam ihr vor, wie bei ihren Eltern, solch eine Liebe auf den ersten Blick empfand sie ebenfalls, doch damals wusste sie noch nicht, was das für eine schwere Bürde sein würde.
"Ähm...ich hätte da noch eine Frage. Ich habe gehört, dass die Sporthalle nun endgültig fertig renoviert wurde, wurden auch die Kampfplätze erneuert?" Sie wandte sich an Deyclan und versuchte, dass es in ihr nicht wild klopfte, denn das würde dann Deyclan hören. Statt sich mit ihrer Aufregung zu beschäftigen, lächelte sie einfach nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deyclan
Direktor der Vampire
Direktor der Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 9:43 pm

Leicht überrascht das Amanda eine Frage stellte sah er zu ihr
er hatte sie im letzten halbjahr merkwürdig wenig mit ihr zu tun gehabt
Deyclan erwiederte ihr Lächeln und sagte
"Nun - bislang haben wir nur einzelne Sportplatze auf denen wir auch die kampfkunst ausgetragen haben ... aber einen Kampfplatz fände ich garnicht schlecht ..."
er sah zu lynn und sah sie fragend an
ehe er noch sagte "Wirklich eine gute Idee nicht?"

_________________
Verlust kann man nicht beschreiben
nur
empfinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn
Direktorin der Werwölfe
Direktorin der Werwölfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 9:50 pm

Lynn nickte und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht
"Ja, ich denke schon ... " meinte sie langsam
und ... ich denke das könnten wir uns leisten
Sie stütze ihr Kinn auf ihren gefalteten Fingern ab und sah in die Runde
"Keine Einwände?"
- stille -

_________________

The world is a dangerous place, not because of those who do evil, but because of those who look on an do nothing!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-tales.forumieren.com
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 9:56 pm

Amanda war ebenfalls überrascht über die eine Minute in der er ihr Aufmerksamkeit schenkte. Sie war in dem Moment so glücklich, dass er sie auch ansah und anlächelte.
Sein Lächeln war so schön.
Nicht ablenken, ich sollte mich auf das Wesentliche konzentrieren.
Sie sah abwechselnd zwischen Lynn und Deyclan hin und her, aber schließlich blieb sie doch bei Deyclans Augen hängen, doch bevor es auffällig wurde sah sie wieder in die Runde.
Dann nach einigen Minuten Stille sagte Amanda begeistert:" Toll, das finde ich großartig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deyclan
Direktor der Vampire
Direktor der Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 10:04 pm

Deyclan legte den Stift hin
"Sehr schön - ich werde Mrs Dixon bitten sich darum zu kümmern ..."
"- sind sie sicher das das eine gute Idee ist - ich meine Mrs Dixon ...", sagte ein Lehrer mit kurzen grauen Haaren und runder Brille
"Ich finde Mrs Dixon macht ihr sache hervoragend!"; sagte Deyclan mit leichtem Nachdruck
"Sie ist vill etwas chaotisch - aber bis jetzt hat immer alles geklappt -"
damit war das Thema beendet
"Gut - wenn sonst nichts mehr ist ... die Bewerbung des Schülers liegt dort hinten auf dem Schreibtisch - wenn es sie interessiert können sie diese durchlesen - ansonsten entscheiden wir allein - "
er erhob sich und auch die anderen Lehrer erhoben sich nahc und nach
plauderten - oder verließen das Lehrerzimmer
Deyclan ging zu lynn hinüber hockte sich neben sie und sagte
"Schöne Ferien gehabt?"
dann runzelte er die Stirn hob langsam die Hand und zog ein braunes Blatt aus ihrem Haar
"Trägt man das heute so?", fragte er

_________________
Verlust kann man nicht beschreiben
nur
empfinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 10:14 pm

Amanda sah den anderen zu, wie sie alle langsam sich erhoben.
Auch sie stand auf und ging hinüber um sich die Bewerbung des Schülers durchzulesen. Ein paar Punkte kamen ihr ziemlich seltsam vor, trotzdem las sie ihn zu Ende.
Danach unterhielt sie sich mit einem älteren Lehrer mit schwarzem Haar, der ihr von irgendeiner uninteressanten Reise erzählte, wo er viel von der asiatischen Küche lernte und erfuhr. Nach wenigen Minuten war ihr bereits langweilig, doch sie ließ nichts anmerken. Trotzdem sah sie ab und zu vorbei an dem Lehrer in Richtung Deyclan. Sie kam sich schon richtig verrückt vor, dann konzentrierte sie sich wieder auf den Vortrag von Sushi und Maki.
Endlich war die Unterhaltung beendet und sie setzte sich zurück an ihren Platz.
Amanda holte ein paar Unterlagen heraus um sich noch ein paar Notizen zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn
Direktorin der Werwölfe
Direktorin der Werwölfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 10:17 pm

Lynn nickte "Ja, das ist die allerneuste Mode!" sagte sie komplett ernst, musste dann jedoch lachen
ich sollte nicht quer durch den Wald rennen ^^' ... aber es macht halt so Spaß ... ich bin so ein Kind >,<
"Ja, meine Ferien ... waren schön, aber nicht sehr erholsam" meinte sie und lächelte ihren Kollegen und guten Freund an
"deine?"

_________________

The world is a dangerous place, not because of those who do evil, but because of those who look on an do nothing!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-tales.forumieren.com
Deyclan
Direktor der Vampire
Direktor der Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 10:21 pm

"Australien - nun ... ganz nett - etwas zu viel Sonne vill ... aber im großen und ganzen ..."
er erhob sich und lehnte sich gegen den Tisch und steckte die Hände in die Hosentaschen
er sah zu Amanda hinüber
seltsam ... ich habe sie letztes Halbjahr garnicht bemerkt ...
"Sag hast du sie eingestellt?", fragte er und nickte leicht zu Amanda hinüber

_________________
Verlust kann man nicht beschreiben
nur
empfinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 10:26 pm

Amanda schrieb ungestört weiter, doch in ihren Gedanken stieg die Aufregung. Durch ihr Gehör konnte sie natürlich, unbeabsichtigt, aber doch, hören, was die beiden miteinander sprachen.
Er hat......er hat.....mich bemerkt.
Kurz sah sie auf und betrachtete die beiden, bevor sie sich wieder den Unterlagen zuwandte und ihre Unterrichtspläne für das neue Jahr weiterhin studierte.
Sie versuchte mit all ihrer Macht dem Gespräch nicht zuzuhören und sie schaffte es sogar für einige Zeit abzuschalten, denn es war wirklich nicht ihre Absicht zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn
Direktorin der Werwölfe
Direktorin der Werwölfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 11:04 pm

Lynn folgte Deyclans Blick und nickte damm
"ja ... ich habe sie eingestellt" sagte sie und sah dann zu Deyclan
"Ehm ... ist das ... schlimm?"
ich hätte ihn vlt fragen sollen ^^'

_________________

The world is a dangerous place, not because of those who do evil, but because of those who look on an do nothing!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten-tales.forumieren.com
Deyclan
Direktor der Vampire
Direktor der Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 11:08 pm

"Um Gottes Willen nein - ich vertraue deinem Urteilsvermögen da voll und ganz!", sagte er lachend
Er betrachtete Amanda eine Weile stumm
"Ich geh mich ihr mal vorstellen -", sagte er zwinkent
er nahm die Hände aus den Taschen und ging zu Amanda hinüber
er setzte sich neben sie auf einen freien Platz und sah auf ihren Plan, den sie gerade studierte
"Sie ... haben den Reitkurs übernommen?", fragte er

_________________
Verlust kann man nicht beschreiben
nur
empfinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 11:11 pm

Amanda hatte sich so abgekapselt um ja nicht zu lauschen, dass sie erschreckte, was ja an und für sich, ziemlich ungewöhnlich für einen Vampir war.
Sie sah ihm direkt in die Augen und lächelte, während sie in seinen Augen zu versinken drohte. Sie wunderte sich überhaupt noch ein Wort rauszubringen ohne zu stottern.
"Ja genau. Reiten ist sozusagen einer meiner Leidenschaften. Welche Fächer bzw. Kurse unterrichten Sie?" Eigentlich wusste sie es ja schon, aber es war eine Frage der Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deyclan
Direktor der Vampire
Direktor der Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 11:16 pm

Er blinzelte - überrascht über ihre Schreckhaftigkeit
"Oh nun ... ich habe Deutsch, Kunst und Sport ... also so ziemlich alles was am Ende vom Tag noch übrig bleibt ... sonst leite ich die Theater AG ..."
er musterte sie
"ich bin Deyclan VanWillson ... es tut mir leid ich ... hätte mich schon früher vorstellen sollen", fügte er dann noch hinzu und reichte ihr seine Hand

_________________
Verlust kann man nicht beschreiben
nur
empfinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 11:21 pm

Amanda reichte ihm ebenfalls ihre Hand und war dabei so aufgeregt, dass sie ganz vergaß sie zu schütteln. Es war die erste Berührung, wahrscheinlich auch die letzte, aber trotz allem fühlte sich alles auf einmal so gut und richtig an.
"Kein Problem, ich bin nicht gerade einer der Auffälligen. Ich bin Amanda Eliazar", antwortete sie mit ruhiger Stimme.
"Ihre Fächerkombination ist interessant", antwortete Amanda lächelnd. Immer noch vergaß sie die Hand zu schütteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deyclan
Direktor der Vampire
Direktor der Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 11:29 pm

Er Lächelte
"Nun - ich habe viele Hobbies und ... konnte mich einfach nicht entscheiden!"
er schüttelte ihre Hand etwas - und löste sich dann sanft von ihr, als er merkte das er sie noch immer hielt
sie scheint nett zu sein ...
"Gefällt es ihnen auf der Andrina?", fragte er und stützte seine Arme auf der Tischplatte ab

_________________
Verlust kann man nicht beschreiben
nur
empfinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   So Dez 06, 2009 11:35 pm

Sie nahm einen Stift in die Hand und bewegte ihn auf und ab, während sie Deyclan die ganze Zeit über ansah und die Hand wieder auf ihr Knie legte.
"Immerhin, viele Hobbies zu haben hat nur Vorteile.
Andrina, hmm....ich finde es hier einfach wunderschön, aber leider habe ich noch nicht alles gesehen, da das Schulgelände, doch recht groß ist und ich letztes Jahr mich um ehrlich zu sein mehr mit meiner Arbeit auseinander setzte, da ich noch nicht wirklich jemanden kannte, aber ich hoffe, das wird sich dieses Jahr ändern."
Amanda musste immer wieder einmal an ihm vorbeizusehen um der Gefahr auszuweichen, ihm einfach nur mehr in seine Augen zu sehen und zu träumen.
Er ist einfach so.....unbeschreiblich wundervoll. Ist das überhaupt deutsch? Egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deyclan
Direktor der Vampire
Direktor der Vampire
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Mo Dez 07, 2009 1:56 pm

"Ja wenn ich ehrlich bin, habe ich sie letztes Halbjahr garnicht gesehen ...", sagte er nachdenklich
was schon seltsam ist ...
er sah über den Tisch und lächelte Lynn an
dann sah er wieder zu Amanda
sie ist hübsch - und ... ihr Name gefällt mir -^^-

_________________
Verlust kann man nicht beschreiben
nur
empfinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 28
Ort : Ahrensburg (Schleswig-Holstein)

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Mo Dez 07, 2009 3:49 pm

Mike ging durch die halbe Schule direkt zum Lehrerzimmer. Er wartete kurz vor der Tür und klopfte schließlich an.

Nun wartete er bis jemand die Tür öffnen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forgotten tales :: - Andrina - :: Das Schulgebäude :: Das Lehrerzimmer-
Gehe zu: